König Drosselbart ist ein Märchenfilm aus dem Jahr 2008 von Sibylle Tafel mit Jasmin Schwiers, Ken Duken und Felicitas Woll.

Komplette Handlung und Informationen zu König Drosselbart

Es war einmal eine Prinzessin, die war schön, aber hochmütig. Als ihr Vater sie vermählen will, ist ihr kein Bewerber gut genug, sei sein Name auch noch so blumig. Auch den edlen Richard von Begonien lässt sie abblitzen und nennt ihn König Drosselbart . So soll sie den erstbesten Bettler heiraten, der das Schloss betritt. Das ist der verliebte Prinz Richard, verkleidet als Spielmann. Wie sie zusammen fortziehen und er bis zum Schluss fest an das Gute in Prinzessin Isabella glaubt, davon erzählt die romantische Neuverfilmung des Grimmschen Märchens.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 0
Genre
Märchenfilm

Schaue jetzt König Drosselbart

7,99€
Kaufen
2,99€
Leihen
König Drosselbart
Mehr Infos: HD, SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Isabella von Geranien
Richard von Begonien
Magd Berta
Prinz Klaus von Nordforsythien
König Ottokar
Komponist/in
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu König Drosselbart

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu König Drosselbart

6.0 / 10
103 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
2
Nutzer sagen
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
15
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
7
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 29. Oktober im Kino!Zombie - Dawn of the Dead