6.7

Tootsie

Kinostart: 25.03.1983 | USA (1982) | Komödie, Drama | 119 Minuten | Ab 6

Tootsie ist ein Komödie aus dem Jahr 1982 von Sydney Pollack mit Dustin Hoffman und Jessica Lange.

Aktueller Trailer zu Tootsie

Komplette Handlung und Informationen zu Tootsie

Michael Dorsey ist ein guter aber unbekannter Schauspieler in New York. Unter dem Namen "Dorothy Michaels" bekommt er schließlich eine Rolle in einer großen Fernsehserie und wird als Frau berühmt. Als "Tootsie" ist er bei seinen Kollegen anerkannt und beliebt. Aber nun fangen seine Schwierigkeiten erst richtig an: Er - "Dorothy" - verliebt sich in seine Partnerin Julie! Julies Vater und auch der Hauptdarsteller der Serie verlieben sich wiederum in ihn - "Tootsie". Wie wird Michael Dorsey "Dorothy Michaels" wieder los?

Schaue jetzt Tootsie

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tootsie

6.7 / 10
1.835 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
36

Nutzer sagen

Lieblings-Film

9

Nutzer sagen

Hass-Film

233

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

42

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare