Gilles Lellouche

Gilles Lellouche

Bilder

Gilles Lellouche im Fernsehen

Gilles Lellouche wurde am 5. Juli 1972 in Frankreich geboren und begann seine Karriere als Regisseur von Kurzfilmen. Zudem inszenierte Gilles Lellouche auch einige Musikvideos für verschiedene Künstler. Parallel dazu versuchte sich Gilles Lellouche als Schauspieler, zunächst in kleineren Nebenrollen wie als Polizist in Meine Frau die Schauspielerin oder als Sergei in Liebe mich, wenn du dich traust. 2004 feierte Gilles Lellouches erster Langfilm Narco – Die wunderbare Welt des Gustave Klopp Premiere, in dem er ebenfalls eine kleinere Rolle übernahm. Alsbald wurden die Filmparts größer. So spielte Gilles Lellouche Paul in weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 26 Bilder

Alle News

News zu Gilles Lellouche


Kommentare zu Gilles Lellouche

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix