Lethal Weapon 1 und 2: Hier könnt ihr alle Teile und die Serie streamen

23.03.2020 - 16:30 UhrVor 7 Monaten aktualisiert
2
1
Lethal Weapon 2Abspielen
© Warner Bros.
Lethal Weapon 2
Am Abend zeigt Kabel eins die ersten beiden Filme der Lethal Weapon-Reihe. Wir sagen euch, welcher Ableger euer Favorit ist und wo ihr die Filme und Serie streamen könnt.

Ab 20:15 Uhr könnt ihr heute bei Kabel eins die ersten beiden Teile der Lethal Weapon-Reihe mit Mel Gibson und Danny Glover sehen. Zur Ausstrahlung des Double Features rund um das kultige Buddy-Cop-Gespann sagen wir euch, welcher Ableger in der Moviepilot-Community besonders hoch im Kurs steht.

Zudem könnt ihr in der nachfolgenden Übersicht sehen, wo es alle vier Filme sowie die Fernsehserie aus dem Hause Fox aktuell zu streamen gibt.

Lethal Weapon: Das ist euer Favorit und hier gibt's die Reihe im Stream

Die ersten zwei Teile in Form von Lethal Weapon - Zwei stahlharte Profis und Lethal Weapon 2 - Brennpunkt L.A. sind eurer Ansicht nach die besten Filme der Actionreihe. Beide Streifen weisen derzeit nämlich eine Durchschnittswertung von 7,5 auf, wobei das Original aus dem Jahre 1987 seinen zwei Jahre später erschienenen Nachfolger hinsichtlich des Stimmenverhältnisses schlägt (13.260 vs. 8.449 abgegebene Stimmen).

In der folgenden Übersicht könnt ihr sehen, dass auch die Lethal Weapon-Serie (2016-2019) auf dieselbe Durchschnittswertung bei aber nur 319 abgegebenen Stimmen kommt. Auch die zwei Filmsequels aus den 90ern kommen ähnlich gut weg:

Lethal Weapon-Serie

Als Abonnent des Sky Tickets Cinema könnt ihr die komplette Filmreihe ohne zusätzliche Kosten ansehen. Natürlich bieten auch eine Reihe anderer Anbieter die Titel an, allerdings nur zum Ausleihen oder Kaufen. Amazon Prime ist derweil der einzige Streamingdienst in Deutschland, bei dem die Serie Teil der Flatrate ist. Allerdings könnt ihr bisher nur die ersten beiden von insgesamt drei Staffeln dort ohne Zusatzkosten schauen.

Nach den vier Kinofilmen und der Serie ist übrigens noch nicht Schluss. Nachdem bereits 2017 Gerüchte um eine Fortsetzung auftauchten, bestätigte Produzent Dan Lin erst im Januar, dass sich Lethal Weapon 5 in Planung befinde. Für die neuste Fortsetzung sollen nicht nur Mel Gibson und Danny Glover, sondern auch Lethal Weapon-Stammregisseur Richard Donner zurückkehren.

Falls ihr das heutige Double Feature verpasst, bietet euch Kabel eins morgen noch einmal eine weitere Möglichkeit der Sichtung. Ab 22:25 Uhr zeigt der Privatsender die ersten beiden Lethal Weapon-Filme erneut.

Lethal Weapon 1 und 2 bei Kabel eins: Schaut ihr euch die Filme an?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News