7.1

Nur mit Dir - A Walk to Remember

Kinostart: 31.10.2002 | USA (2002) | Drama, Liebesfilm | 101 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
A Walk to Remember

Nur mit Dir - A Walk to Remember ist ein Drama aus dem Jahr 2002 von Adam Shankman mit Daryl Hannah und Peter Coyote.

Aktueller Trailer zu Nur mit Dir - A Walk to Remember

Komplette Handlung und Informationen zu Nur mit Dir - A Walk to Remember

Gegensätze ziehen sich magisch an. Landon Carter (Shane West) hätte niemals für möglich gehalten, dass er sich unsterblich in die unscheinbare Jamie (Mandy Moore) verlieben würde. Schließlich ist Landon einer der hipsten Typen an der High School. Coole Klamotten, neues Auto, alle Mädchen sind hinter ihm her und was noch viel wichtiger ist: bei der angesagtesten Clique gibt Landon lautstark den Ton an. Doch als er es wieder einmal zu bunt getrieben hat, wird er zur Strafe dazu verdonnert, beim absolut uncoolsten Projekt an der Schule aktiv mitzumachen: der Theatergruppe. Dort begegnet er Jamie. Die enge Zusammenarbeit mit dem stillen und als spießigen Mauerblümchen verschrienen Mädchen empfindet Landon als unerträgliche Zumutung. Bis… ja, bis er entdeckt, was wirklich in Jamie steckt. Und obwohl seine Clique ihn nun vor die Wahl stellt, verliebt sich Landon Hals über Kopf.

Schaue jetzt Nur mit Dir - A Walk to Remember

News

3 News zu Nur mit Dir - A Walk to Remember

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Nur mit Dir - A Walk to Remember

7.1 / 10
2.614 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
180

Nutzer sagen

Lieblings-Film

17

Nutzer sagen

Hass-Film

154

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

85

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare