Dice ist eine Komödie aus dem Jahr 2016 mit Andrew Dice Clay und Natasha Leggero.

Dice ist eine US-amerikanische Comedy-Serie der Senders Showtime, die 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Im Fokus der halb-autobiographischen Serie steht der (ehemalige) Schauspieler und Komiker Andrew Dice Clay, der Ende der 1980er Jahren mit rassistischen und frauenfeindlichen Scherzen berühmt-berüchtigt wurde. Nun wagt er in Las Vegas einen Neuanfang.

Aktueller Trailer zu Dice

Komplette Handlung und Informationen zu Dice

Die semi-autobiographische Comedy-Serie Dice des US-Senders Showtime folgt ihrer Hauptfigur Andrew Dice Clay alias Dice in das schillernde Las Vegas, wo der ehemalige Comedian seine Karriere wiederbeleben möchte, die sich Ende der 1980er Jahre auf ihrem Höhepunkt befand. Dazu möchte er es seiner seiner aktuelle Freundin, seiner ehemaligen Verlobten, seiner Exfrau, seine Schwiegermutter und seinen zwei Kindern recht machen. Doch das stellt sich als gar nicht mal so einfach heraus - zumal Dice einen großen Schuldenberg abzahlen muss, der sich durch seine Spielsucht angehäuft hat.

Hauptcharaktere von Dice

Andrew Dice Clay (Andrew Dice Clay) ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Komiker, der in den 1980er durch seine äußerst vulgäre Ausdrucksweise und rassistische und frauenfeindliche Witze die Öffentlichkeit polarisierte. Ende der 80er Jahre und in den frühen 90er Jahren erreichte Clay als "The Dice Man" den Gipfel seiner Popularität, danach ging es steil bergab. Mehr als 25 Jahre später will es Dice  noch einmal wissen und im Nachtleben von Las Vegas sein Comedy-Comeback feiern. 

Carmen (Natasha Leggero) ist die Freundin von Andrew Dice Clay und folgt ihm nach Las Vegas, damit sie ihm in seinem Vorhaben unterstützen kann.  Im Gegensatz zu Clay ist Carmen deutlich bodenständiger und blickt auf dessen Pläne nicht ohne einen gewissen Sarkasmus. (JB)

Schaue jetzt Dice

Alle 2 Staffeln von Dice

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dice

6.7 / 10
16 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

13

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

2

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren