Jim Beaver

Jim Beaver

Bilder

Jim Beaver im Fernsehen

Biografie von Jim Beaver

Der amerikanische Schauspieler James Norman Beaver Jr. wurde am 12. August 1950 in Laramie, Wyoming als Sohn des Ministers James Norman Beaver, Sr und Dorothy Adell geboren. Bekannt geworden ist er durch die Rollen von Whtiney Ellsworth in der HBO-Serie Deadwood und von Bobby Singer in der Fantasyserie Supernatural.

Er hat durch seinen Vater französische und englische und durch seine Mutter schottische, deutsche und indianische Wurzeln. Der Name seiner Familie war, durch die französische Herkunft, ursprünglich de Beauvoir. Mit der Philosophin Simone de Beauvoir ist er auch entfernt verwandt.

Jim Beaver als Autor und Soldat

James Beaver zeigte während seiner Kindheit und Jugend, abgesehen von dem Mitwirken in ein paar Theaterstücken in der Grundschule, kein wirkliches Interesse am Schauspielern... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 16 Bilder

Alle News

News zu Jim Beaver


Kommentare zu Jim Beaver