Community
X-Man vs. Dinos

Ziemlich beste Freunde-Star Omar Sy in Jurassic World

21.03.2014 - 19:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
3
4
Omar Sy in Der Schaum der Tage
© Studiocanal
Omar Sy in Der Schaum der Tage
Omar Sy, bekannt aus Ziemlich beste Freunde und dem kommenden X-Men: Zukunft ist Vergangenheit, spielt in Jurassic World mit. Das wissen wir dank seinem Twitter-Account, viel mehr Informationen gibt es allerdings noch nicht zu dem Film.

Viel ist es nicht, was wir bisher über Jurassic World wissen. Vor Kurzem berichteten wir, dass BD Wong als Dr. Henry Wu zurückkehrt. Da seine Rolle im Film viel kleiner und unbedeutender war als in der Romanvorlage, lässt diese Meldung die meisten Fans eher kalt. Für mehr Begeisterung könnte allerdings die Neuigkeit sorgen, dass auch Omar Sy zum Cast des geplanten vierten Teils der Serie stößt. Das gaben sowohl der Regisseur Colin Trevorrow als auch Omar Sy selbst via Twitter bekannt:

Très heureux d'accueillir OmarSy</a> dans Jurassic World. <a href="https://twitter.com/JurassicParkFR">JurassicParkFR

— Colin Trevorrow (@colintrevorrow) 21. März 2014


(Das ist französisch und heißt so viel wie: “Wir sind hocherfreut, Omar Sy bei Jurassic World begrüßen zu dürfen.”)

Mehr: Judd Apatow über Girls, Nacktszenen & mögliches Ende

Fan of this saga from the beginning, I’m very proud to be part of the cast for JURASSIC WORLD #jurassicworld UniversalPics</a> <a href="https://twitter.com/colintrevorrow">colintrevorrow

— Omar SY (@OmarSy) 21. März 2014


Damit komplettiert Omar Sy den Cast rund um Irrfan Khan, Vincent D’Onofrio, Nick Robinson, Ty Simpkins, Bryce Dallas Howard und Chris Pratt. Steven Spielberg tritt als Produzent von Jurassic World auf. Bis es soweit ist, können wir uns ja nochmal Ziemlich beste Freunde anschauen oder auf X-Men: Zukunft ist Vergangenheit warten, in dem Omar Sy die Rolle des Bishop übernimmt. Verstärkung erhält er unter anderem durch Jennifer Lawrence als Mystique, Michael Fassbender als Magneto, James McAvoy als Professor X und Jason Flemyng als Azazel. Wollen wir hoffen, dass Jurassic World so großartig wird, wie der Titel verspricht.

Findet ihr, Omar Sy passt zu Jurassic World? Freut ihr euch über die Nachricht?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News