Diesen Charakter trefft ihr in Jurassic World wieder

18.03.2014 - 19:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Logo | Jurassic World
Universal Pictures
Logo | Jurassic World
23
2
2015 wird eine Reihe fortgesetzt, die Maßstäbe in Sachen Effekte gesetzt hat. Jurassic World ist die dritte Fortsetzung des Dino-Franchises und soll gleichzeitig ein Reboot der Reihe darstellen. Nun wurde bekannt, welcher Charakter zurückkehrt.

Seit Jurassic Park III sind immerhin schon wieder 13 Jahre vergangen und seit dem ersten Jurassic Park sogar schon knapp 20. Am 12. Juni 2015 ist es dann soweit und der vierte Teil der Dino-Fiction Jurassic World soll seine Premiere feiern. Die Frage nach dem Cast ist bei Fortsetzungen immer ein Thema. Bei Darstellern wie Sam Neill und Jeff Goldblum oder auch William H. Macy und Téa Leoni ist es ein Riesenthema. Regisseur Colin Trevorrow hat in einem exklusiven Interview auf IGN Rede und Antwort gestanden, unter anderem auch auf die Frage, welche Charaktere aus den vorherigen Filmen Einzug in die neue Jurassic-Welt halten werden.

Mehr: Spielzeug-Bilder zeigen den neuen Godzilla en detail

Ich weiß, dass eine Menge Fans die Original-Charaktere zurückhaben wollen. […] Aber da gibt es einen Charakter aus dem ersten Film, welcher in unserer Welt Sinn macht. Es wurde noch nicht angekündigt, aber BD Wong wird als Dr. Henry Wu zurückkehren. Er hatte eine wesentlich größere Rolle im Original-Roman, […] Wir denken, dass mehr in seiner Geschichte steckt”, so der Regisseur Colin Trevorrow.

Wir erinnern uns: Dr. Henry Wu war der Chef-Genetiker des Jurassic Parks und entwickelte das Verfahren, aus Mosquito-Blut die Dino-DNA zu extrahieren. Zur Story selbst ist noch nichts bekannt. Bisher bestätigt sind Vincent D’Onofrio als Bösewicht, Chris Pratt als Hauptdarsteller und an seine Seite gesellt sich Bryce Dallas Howard. Colin Trevorrow hat bisher noch verhältnismäßig wenig Kinoerfahrung. Vielleicht ist aber auch dies der frische Wind, den das Franchise braucht.

Was haltet ihr von der Rückkehr von B.D. Wong als Dr. Henry Wu?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News