Witzige Avengers-Reunion: Tony Stark trifft Spider-Man

25.08.2019 - 15:00 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Spider-Man: Homecoming
Sony
Spider-Man: Homecoming
8
0
Zwar ist ihre gemeinsame Reise bei den Avengers zu Ende, im echten Leben zeigen sich Robert Downey Jr. und Tom Holland nun aber wiedervereint.

Es sind turbulente Tage für Spider-Man. Durch einen Streit zwischen Sony und Disney droht dem extrem beliebten Superhelden der Ausschluss aus dem MCU. Erst im Juli erschien mit Spider-Man: Far From Home der zweite Spidey-Solofilm mit Tom Holland als Peter Parker.

Nun aber scheint es so, als seien die nächsten Spider-Man-Filme wieder allein in Sonys Händen, ohne MCU-Verbindungen. Darüber zeigten sich einige Marvel-Stars verärgert in den sozialen Medien. Von Tom Holland gab es noch kein Statement - dafür aber jetzt eine Reunion mit seinem Film-Mentor Robert Downey Jr..

So zeigen sich Robert Downey Jr. und Tom Holland nach Avengers 4

In Avengers 4: Endgame verabschiedete sich Spider-Man tränenreich von Iron Man, auf Instagram treffen die beiden Darsteller nun wieder zusammen. Die witzige Reunion zeigt Holland und Downey Jr. unter anderem mit Actionfiguren ihrer Film-Charaktere.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wir haben es geschafft, Mr. Stark!

Eine Reaktion auf das Aus von Spider-Man gibt es im Post nicht. Vor Kurzem noch unvorstellbar, sind nun sowohl Tom Holland als auch Robert Downey Jr. nicht mehr im MCU. Das tut dem Milliarden-Erfolg von Far Frome Home allerdings keinen Abbruch.

Ohne die beiden beliebten Avengers wird die Zukunft der Marvel-Filme deutlich anders auszusehen. Vor allem, da Spider-Man ursprünglich ein wichtiges Teil der nächsten Marvel-Phase werden sollte. Allerdings: Noch ist für Disney und Sony Zeit, um eine Einigung über die Nutzung von Spider-Man zu erzielen.

Wird dem MCU ohne Tony Stark und Peter Parker etwas fehlen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News