Avengers: Endgame - Gelöschte Szene enthüllt Rückkehr von den Toten

29.07.2019 - 09:20 Uhr
Avengers: Endgame (Poster)Marvel Studios, Disney
9
3
Nachdem sich Avengers 4: Endgame nun langsam aus unseren Kinos verabschiedet, werden nach und nach einige gelöschte Szenen veröffentlicht. Die neueste seht ihr hier.

Achtung, es folgen massive Spoiler zu Avengers 4: Es ist vollbracht, Avengers: Endgame hat mittlerweile auch den größten Kinorekord geknackt. Während sich der Film allmählich aus unseren Lichtspielhäusern zurückzieht, veröffentlichen die Marvel Studios einige verworfene Szenen aus dem Finale der Infinity-Saga, die uns bisher unter anderem einen pinkelnden Thor offenbarten.

Gelöschte Szene zeigt uns Respekt vor Tonys Opfer - und Gamora

Wie unter anderem Slash Film  berichtet, veröffentlichte die USA Today  exklusiv einen neuen Clip aus Avengers: Endgame, welcher eine weitere gelöschte Szene enthüllt. Diese zeigt uns, wie die verbliebenen Helden nach Tonys ultimativem Opfer ihrem Anführer Iron Man die letzte Ehre erweisen und vor ihm auf die Knie fallen.

Wieso diese Szene letztendlich verworfen wurde, enthüllt die USA Today indes nicht. Doch womöglich wirkte sie in Kombination mit Tonys anschließender Beerdigung, bei der ebenfalls ein Großteil der MCU-Helden anwesend ist, um ihm die letzte Ehre zu erweisen, zu redundant und fiel deshalb der Schere zum Opfer.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Darüber hinaus gewährt uns der Clip einen kurzen Blick auf Gamora, die dem Treiben schnell den Rücken kehrt und verschwindet. Anschließend machen sich die Guardians of the Galaxy bekanntlich gemeinsam mit Thor an Bord auf die Suche nach ihrer Freundin, was in Guardians of the Galaxy Vol. 3 vermutlich näher erläutert werden dürfte.

Weitere gelöschte Szenen sollen später der Heimkino-Version von Avengers: Endgame beiliegen, die hierzulande digital ab dem 23.08.2019 und im Laden ab dem 05.09.2019 verfügbar sein wird.

Wie gefällt euch diese gelöschte Endgame-Szene?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News