Krimis und Thriller 2020: Alle Kinostart auf einen Blick

Mord im Orient Express / Jean Seberg / Knives Out / The Woman in the Window
© Fox / Studiocanal / Universum / Fox
Mord im Orient Express / Jean Seberg / Knives Out / The Woman in the Window
09.01.2020 - 08:15 UhrVor 8 Monaten aktualisiert
2
0
An Kriminalfilmen und Thrillern hat das Kinojahr 2020 eine ganze Flut in der Hinterhand. Wir zeigen euch anhand er deutschen Filmstarts in unserer Übersicht, welche das sind.

Ihr mögt es, wenn in spannenden Kriminalfällen ermittelt wird, sich hinter Mysterien menschliche Abgründe auftun und Polizei und Verbrecher im Kino aufeinandertreffen? Dann seid ihr hier an der richtigen Stelle, denn wir stellen euch nach den Krimis/Thrillern 2019 nun auch die diesjährigen Kriminalfilme und Thriller mit deutschem Kinostart vor.

Unterteilt haben wir unsere Liste der Krimis und Thriller 2020 dabei in einerseits das ernstere Spannungskino und andererseits in (weiter unten) Krimikomödien, die ihre Fälle eher leichtfüßig und mit Witz angehen.

Krimis und Thriller 2019: Alle Kinostarts

Thriller 2020: Last Night In Soho

Krimikomödien 2020

Wie im Laufe eines Kinojahres üblich, werden sich einige Starts der Krimis 2020 und Thriller 2020 sicher noch verschieben und weitere Filme werden dazukommen.

Krimis 2020: The Gentlemen

Gute Chancen auf einen Kinostart haben zum Beispiel außerdem noch der Heist-Krimi Way Down, der Agentinnenfilm 355, Jennifer Lawrence in Mob Girl, Tom Hardy als Al Capone in Fonzo, Gerard Butler und Naturkatastrophen in Greenland sowie Blake Livelys Rachethriller The Rhythm Section und die deutsche Produktion Dünnes Blut.

Oder habt ihr eher Lust auf ein anderes Genre? Dann schaut euch doch auch noch die Listen der Horrorfilme 2020, der Fantasyfilme 2020, der Science-Fiction-Filme 2020, der Superheldenfilme 2020 und der Actionfilme 2020 an oder stöbert in den Sequels 2020, Remakes 2020, Animationsfilmen 2020 und Buchverfilmungen 2020.

Wenn am Ende des Jahres 2020 alle Kriminalfälle und nägelkauenden Thriller-Mysterien aufgelöst wurden, werden wir sicherlich anders auf den einen oder anderen jetzt noch kryptisch wirkenden Film schauen.

Seht ihr eure Kriminalfilme 2020 lieber in witziger oder ernster Verpackung?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News