5.7

Weißer weißer Tag

Kinostart: 20.02.2020 | Island, Dänemark, Schweden (2019) | Mysterythriller, Drama | 109 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Hvítur, Hvítur Dagur

Weißer weißer Tag ist ein Mysterythriller aus dem Jahr 2019 von Hlynur Palmason mit Ingvar Sigurdsson und Ída Mekkín Hlynsdóttir.

Im isländischen Thriller-Drama Weißer weißer Tag beginnt ein Polizist zu vermuten, dass ein anderer Mann eine Affäre mit seiner kürzlich verstorbenen Frau hatte.

Aktueller Trailer zu Weißer weißer Tag

Komplette Handlung und Informationen zu Weißer weißer Tag

Der Witwer Ingimundur (Ingvar Sigurdsson) lebt in einer abgeschieden liegenden Kleinstadt auf Island und arbeitet für die Polizei. Er ist jedoch gerade außer Dienst, als ein Verdacht sich langsam aber sich in seinen Kopf drängt: Könnte es sein, dass einer der Anwohner der nahen Umgebung eine Affäre mit einer Frau gehabt hat, die vor Kurzem bei einem Autounfall verstorben ist?

Die anfängliche Vermutung wird für ihn immer mehr zur Besessenheit, die Wahrheit herauszufinden. Das geht soweit, dass er auf der Spurensuche nicht nur sich, sondern auch seine Familie in Gefahr bringt. Doch wie weit kann Trauer, Liebe und der Wunsch nach Rache einen Mann treiben? (ES)

Schaue jetzt Weißer weißer Tag

News

1 News zu Weißer weißer Tag

Pressestimmen

3 Pressestimmen zu Weißer weißer Tag

6.3
Die Pressestimmen haben den Film mit 6.3 bewertet.
Aus insgesamt 3 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Weißer weißer Tag

5.7 / 10
77 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

65

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

7

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare