6.2

Bad Boys For Life

Kinostart: 16.01.2020 | USA (2020) | Actionfilm, Komödie | 124 Minuten | Ab 16

Bad Boys For Life ist ein Actionfilm von Adil El Arbi und Bilall Fallah mit Will Smith und Martin Lawrence.

Mike Lowrey und Marcus Burnett melden sich wieder auf der großen Leinwand zurück. Bad Boys 3 - Bad Boys For Life schickt die harten Jungs ein drittes Mal auf Streife unter der Sonne von Miami.

Aktueller Trailer zu Bad Boys For Life

Komplette Handlung und Informationen zu Bad Boys For Life

Zuletzt hieß es “We ride together, we die together. Bad Boys for life.” (zu deutsch: “Wir stehen zusammen und wir fallen zusammen. Bad Boys für’s Leben!”) für Mike Lowrey (Will Smith) und Marcus Burnett (Martin Lawrence), als sie sich in Bad Boys II auf den Weg nach Kuba machten, um das zu Ende zu bringen, was sie zuvor angefangen hatten.

Jetzt sind die harten Jungs wieder zurück in Miami und werden ein weiteres Mal mit kriminellen Zeitgenossen konfrontiert. Egal, ob gemeingefährlicher Drogenbaron oder größenwahnsinniger Gangsterboss: Mike und Marcus hält nichts und niemand auf, wenn es darum geht, für Recht und Ordnung zu sorgen – obgleich die Kollateralschäden, die sie unter Umständen hinterlassen, nicht unbedingt zu den vorbildlichen Eigenschaften der zwei Detectives gehören. Diesmal schließen sie sich gegen einen albanischen Söldner zusammen, auch wenn Marcus sich gerade mit einer Midlife-Krise herumschlägt.

Hintergrund & Infos zu Bad Boys For Life

1995 brachte Michael Bay (Pain & Gain) mit Bad Boys – Harte Jungs den ersten Teil der Buddy-Cop-Reihe in die Kinos. Acht Jahre später folgte mit Bad Boys II das erste Sequel, und in Anbetracht des finanziellen Erfolgs war ebenso schnell von einem dritten Teil die Rede. Allerdings zögerte sich die Realisierung einer weiteren Fortsetzung in den folgenden Jahren stets aus den unterschiedlichsten Gründen heraus, bis Sony im August 2015 offiziell bestätigte, dass nicht nur Bad Boys 3: Bad Boys For Life, sondern auch Bad Boys 4 gesetzte Sache sei.

Obwohl schließlich die Originalstars Will Smith und Martin Lawrence für Teil 3 zurückkehrten, wurde vom vierten Teil dann aber vorerst wieder Abstand genommen und das Ganze als Trilogie ausgelegt. Als Regisseure waren Michael Bay sowie Joe Carnahan im Gespräch, bevor Bad Boys For Life in den Händen von Adil El Arbi und Bilall Fallah landete. (MH/ES)

Schaue jetzt Bad Boys For Life

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Bad Boys For Life

Cast
Crew
Detective Mike Lowrey
Detective Marcus Burnett
Captain Howard
Isabel Aretas
Armando Armas
Megan Burnett
Manny the Butcher
Zway-Lo
Major Patel Miami PD

Pressestimmen

11 Pressestimmen zu Bad Boys For Life

5.8
Die Pressestimmen haben den Film mit 5.8 bewertet.
Aus insgesamt 11 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bad Boys For Life

6.2 / 10
1.675 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
11

Nutzer sagen

Lieblings-Film

4

Nutzer sagen

Hass-Film

251

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

186

Nutzer haben

kommentiert

12.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare