Animationsfilme 2019: Alle deutschen Kinostarts im Überblick

06.01.2019 - 08:50 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Animationsfilme 2019 im KinoWarner / Pixar / Universal / Disney / Disney
6
1
Verschafft euch hier einen Überblick über alle Animationsfilme, die 2019 in den deutschen Kinos starten werden und plant jetzt schon den nächsten Ausflug als Familie oder einfach nur als junggebliebene Fans bunter Unterhaltung.

Nachdem wir euch bereits eine Vorschau auf die Horrorfilme 2019, die Fantasyfilme 2019, die Science-Fiction-Filme 2019 sowie die Superheldenfilme 2019 gegeben haben, wollen wir nun auch eine Liste für das jüngere Publikum (aber natürlich nicht nur) vorstellen und einen Blick auf die kommenden Animationsfilme 2019 werfen, die bereits einen deutschen Kinostart haben. Genau wie bei den Animationsfilme 2018 ist auch dieses Jahr die Anzahl computeranimierten Werke wieder ganz beachtlich, doch auch einige Stop-Motion-Werke und Zeichentrickfilme sind dabei. Bei unserer Auswahl haben wir uns auf rein animierte Starts beschränkt. Deshalb tauchen Streifen wie Sonic the Hedgehog, Dumbo und Pokémon Meisterdetektiv Pikachu, in denen am Computer erschaffene Figuren mit realen Menschen kombiniert werden, hier nicht auf.

US-amerikanische Animationsfilme 2019: Alle deutschen Kinostarts

Animationsfilme 2019: Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks

Europäische Animationsfilme 2019: Alle deutschen Kinostarts

Weitere internationale Animationsfilme 2019: Alle deutschen Kinostarts

Animationsfilme 2019 - auch mit Stop-Motion: Missing Link

25 weitere Animationsfilme: ohne Startdatum, aber mit deutschen Kino-Chancen 2019

Animes 2019 im Kino?: Mira - Das Mädchen aus der Zukunft

15 Animationsfilme aus 2018, mit Chancen auf einen deutschen Kinostart 2019

Einmal davon abgesehen, dass sich sicherlich viele wünschen, dass viel mehr Anime ins Kino kommen sollten, gilt wie immer natürlich, dass die aktuellen Kinostarts vor Termin-Verschiebungen nicht gefeit sind. Doch das ist der aktuelle Stand soweit.

Welcher Animationsfilm aus unserer Liste könnte euch 2019 ins Kino locken?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News