7.8

Klaus

Streaming-Start: 15.11.2019 | Spanien (2019) | Animationsfilm, Komödie | 96 Minuten

Klaus ist ein Animationsfilm aus dem Jahr 2019 von Sergio Pablos mit J.K. Simmons und Rashida Jones.

Der spanische Animationsfilm Klaus berichtet von den Ursprüngen des Mythos von Santa Claus. Ein Postbote wird in ein eisiges Städtchen im Norden versetzt und entdeckt, dass sich Santa dort versteckt.

Aktueller Trailer zu Klaus

Komplette Handlung und Informationen zu Klaus

Der Postbote Jesper (im Original gesprochen von Jason Schwartzman) lebt auf einer gefrorenen Insel über dem Polarkreis - eigentlich irgendwo im Nirgendwo. Dort tauschen die Einheimischen kaum Worte miteinander aus. Und Briefe schon gar nicht. Jesper ist deshalb drauf und dran, dort abzuhauen. Doch dann lernt er die Lehrerin Alva (Rashida Jones) und den mysteriösen Zimmermann Klaus (J.K. Simmons) kennen. Klaus lebt alleine in einer Hütte voller handgefertigter Spielsachen. Mit der neuen Freundschaft, kann Jesper endlich wieder lachen. (LE/RS)

Schaue jetzt Klaus

Pressestimmen

6 Pressestimmen zu Klaus

7.1
Die Pressestimmen haben den Film mit 7.1 bewertet.
Aus insgesamt 6 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Klaus

7.8 / 10
1.290 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
33

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

219

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

65

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare