6.8

Der Wunschdrache

Streaming-Start: 11.06.2021 | USA, China (2021) | Animationsfilm, Fantasyfilm | 98 Minuten
Originaltitel:
Wish Dragon

Der Wunschdrache ist ein Animationsfilm aus dem Jahr 2021 von Chris Appelhans mit Jimmy Wong und John Cho.

Angelehnt an den Disney-Film Aladdin findet in Der Wunschdrache ein Junge eine Teekanne, die von einem Drachen bewohnt wird, der drei Wünsche erfüllen kann.

Aktueller Trailer zu Der Wunschdrache

Komplette Handlung und Informationen zu Der Wunschdrache

Din, ein junger Mann, der von seiner Mutter großgezogen wurde, entdeckt eines Tages eine magische Teekanne, die von dem Drachen Long bewohnt wird. Long kann nur von dem Jungen gesehen werden und gewährt Din drei Wünsche.

Nachdem Din versehentlich seinen ersten Wunsch dafür verwendete, sich selbst zu einem Kung-Fu-Meister zu machen, denkt Din ganz genau über seine letzten zwei Wünsche nach. Damit geht er Long gehörig auf die Nerven, der so schnell wie möglich Dins Wünsche erfüllen will, um anschließend von seinem Fluch befreit zu sein. (LM)

Schaue jetzt Der Wunschdrache

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Wunschdrache

6.8 / 10
194 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

27

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

17

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare