Die Eiskönigin 2 - Der erste Teaser-Trailer zum Frozen-Sequel ist da

13.02.2019 - 15:15 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
8
4
Frozen 2
© Walt Disney
Frozen 2
Endlich ist der erste Teaser-Trailer zu Die Eiskönigin 2 da. Neben einem Wiedersehen mit Elsa, Anna & Co. gibt es im Frozen-Sequel ebenso den ersten Eindruck vom neuen Soundtrack.

Nach dem Riesenerfolg von Die Eiskönigin - Völlig unverfroren im Jahr 2013 mit der Einführung der neuen Disney-Prinzessinnen Anna und Elsa, kommt im Herbst 2019 endlich die Fortsetzung Frozen 2 in die deutschen Kinos. Dafür haben wir jetzt den allerersten Teaser-Trailer für euch. Seht euch den Teaser mit Anna, Elsa, Olaf, Kristoff und seinem Rentier Sven unten im Player an!

Im ersten Teaser-Trailer zu Frozen 2 sehen wir Anna und Elsa wieder

Im ersten Teaser-Trailer zu Frozen 2 scheint Eiskönigin Elsa mit ihren Kräften übers stürmische Meer eilen zu wollen - dort, wo einst ihre Eltern ums Leben kamen? Dafür legt sie Schuhe und Mantel ab, doch sie scheint den tosenden Wellen trotz ihrer eisigen Fähigkeiten nicht gewachsen zu sein.

Frozen 2 - Teaser (English) HD
Abspielen


Das sind die besten Bilder aus dem Frozen 2-Teaser

Kristoff und Sven haben sich eine trabende Rentier-Crew angelacht, während Anna sich alleine durch eine düstere Höhle kämpft und schwebende Eisrauten bewundert.

Disney

Die Tränenkanäle sind spätestens dann offen, wenn es wirklich dramatisch wird im Frozen 2-Teaser-Trailer. Olaf klammert sich an Elsa, während sie versucht, ein pinkes Flammenmeer von seinem zarten Eiskörper fernzuhalten.

Frozen: Elsa und Olaf

Cast & Handlung: Das wissen wir bereits über Frozen 2

Wie bereits in Die Eiskönigin werden auch in Frozen 2 im Original einmal mehr Kristen Bell als Anna sowie Idina Menzel als Elsa zu hören sein. Die lieblichen Stimmen von Josh Gad versüßt den Film als Olaf, der Hitze-liebende Schneemann. Westworld-Darstellerin Evan Rachel Wood und Black Panther-Star Sterling K. Brown sind in noch unbekannten Rollen neu mit dabei.

Wie unter anderem Comibook berichtet, geht es im zweiten Teil von Die Eiskönigin um eine Reise von Elsa, Anna, Kristoff, Sven und Olaf tief in die Wälder. Dort wollen sie die Wahrheit über das Königreich erfahren.

Frozen 2

Frozen 2 kommt am 28.11.2019 in die deutschen Kinos.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News