The Walking Dead: Verschollene Figur kehrt in Staffel 10 zurück

10.08.2019 - 11:15 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
3
0
The Walking Dead - S10 Trailer (English) HD
4:08
The Walking DeadAbspielen
© AMC
The Walking Dead
Vor Kurzem wurden neue Bilder zur 10. Staffel The Walking Dead veröffentlicht. Eines davon verrät, dass eine Figur zurückkehrt, die in Staffel 9 verschwunden ist.

Wenn die 10. Staffel The Walking Dead Anfang Oktober in den USA startet, wird der Kampf der Überlebenden gegen die Whisperers seinen Höhepunkt erreichen. Eine zusätzliche Bedrohung stellt hierbei die Whisperers-Schurkin Gamma dar, die nicht die einzige der neuen Figuren sein wird.

Vor wenigen Tagen wurden einige neue Bilder zur kommenden 10. Staffel veröffentlicht. Neben einem verstörenden Whisperers-Detail verbirgt sich auf diesen auch ein bekanntes Gesicht, das in der vorherigen 9. Staffel nach den ersten Folgen verschwunden ist.

In The Walking Dead Staffel 10 kehrt Cyndie zurück

Wie Comic Book  berichtet, ist auf einem der neuen The Walking Dead-Bilder Cyndie (Sydney Park) zu sehen. Eingeführt wurde die Figur erstmals in Staffel 7 der Serie als Anführerin der Oceanside-Community, die sich mit Ricks Gruppe gegen die Beißer zusammenschließt.

The Walking Dead

In der 9. Staffel führte Cyndie zuletzt einen Vergeltungsschlag gegen die Saviors aus, die mehrere Oceanside-Mitglieder auf dem Gewissen haben, darunter auch Cyndies Bruder Justin. Dabei tötete sie mit der zuvor als Geisel genommenen Arat Justins Mörderin.

Nach Ricks Ausstieg sowie dem großen Zeitsprung in Staffel 9 fehlte von Cyndie in der restlichen Staffel jede Spur. Wie eines der neuen Bilder zur 10. Staffel zeigt, wird sie aber definitiv zurückkehren. Dabei wird es vor allem interessant zu sehen sein, wie sich die Figur nach dem ersten Zeitsprung von sechs Jahren und dem noch folgenden, bereits angekündigten Zeitsprung in Staffel 10 verändert hat.

In den USA startet die 10. Staffel The Walking Dead am 06.10.2019 auf AMC. In Deutschland dürften die neuen Folgen dann wieder wie gewohnt jeweils einen Tag nach der US-Premiere bei FOX und Sky Ticket im Original sowie in deutscher Sprache veröffentlicht werden. Bei uns erfahrt ihr schon jetzt alle wichtigen Infos zu The Walking Dead Staffel 10.

Freut ihr euch darauf, Cyndie in der 10. Staffel wiederzusehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News