The Walking Dead: Neue Bilder bereiten auf den Krieg gegen die Whisperers vor

The Walking Dead - S10 Trailer (English) HD
4:08
The Walking DeadAbspielen
© AMC
The Walking Dead
09.08.2019 - 08:50 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
0
1
The Walking Dead bereitet sich auf die 10. Staffel vor. Neue Bilder zeigen Negan, Daryl, Michonne und Carol - allesamt wachsam auf den nächsten Angriff der Whisperers lauernd.

Die 10. Staffel The Walking Dead ist nicht mehr fern, kaum zwei Monate müssen wir noch warten, bis der Kampf gegen die Whisperers zu seinem Höhepunkt gelangt. Einen ersten Trailer gibt es schon. Auch die neuen Bilder (via Uproxx ) zeigen eine veränderte The Walking Dead-Welt. Die zuletzt verschneite Landschaft sieht nun wieder gewohnt feuchtwarm aus.

Kriegerische Stimmung auf neuen The Walking Dead-Bildern

Gelächelt wird in The Walking Dead wenig, und die Promo-Bilder werden sowieso stets bierernst gehalten. Die Aufnahmen verbreiten eine angespannte Stimmung, die die Paranoia aus der letzten Staffel wiederspiegelt: Hinter jedem Walker könnte ein Whisperer stecken.

Die Bilder zeigen einen Querschnitt der wachsamen TWD-Gesellschaft, im Fokus steht jedoch Michonne (Danai Gurira), die die Serie nach der kommenden Staffel verlassen wird.

The Walking Dead

Negan erhält wieder etwas Screentime - wir sehen ihn, wie gewohnt, hinter Gittern. In einem anderen Bild hockt er vor einem Beet.

Negan

Auch die Whisperer, die ein neues prominentes Mitglied aufweisen, treten auf. Uns wurde für die 10. Staffel ein epischer Showdown versprochen, bei dem die von Thora Birch verkörperte neue Schurkin Gamma dabei sein wird.

Whisperers

Weitere neue The Walking Dead Bilder

The Walking Dead steht vor einer spannenden Zukunft. Vor wenigen Wochen schloss Robert Kirkman die Comic-Vorlage ab, an der sich die Serie zumindest grob entlang hangelte. Außerdem erweitert nach Fear The Walking Dead ein neues Spin-off die Welt.

Wann startet The Walking Dead in die 10. Staffel?

Nach aktuellem Stand kehrt die 10. Staffel von The Walking Dead am 06.10.2019 in den USA zurück. Es ist der erste Sonntag im Oktober und deutsche Fans können davon ausgehen, dass die Episoden dann wieder zeitnah über Sky Ticket bzw. FOX zu sehen sein werden.

Freut ihr euch auf die neuen Folgen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News