The Walking Dead: Staffel 10 liefert neuen Hinweis auf Maggie

12.08.2019 - 15:00 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
2
0
© AMC
Lauren Cohan als Maggie in The Walking Dead
In einem abgefilmten Clip aus der kommenden 10. Staffel von The Walking Dead ist Maggie Thema. Seit Längerem wird über die Rückkehr der Figur spekuliert.

Es scheint nur noch eine Frage der Zeit zu sein, bis Maggie nach ihrem Ausstieg in der 9. Staffel von The Walking Dead in die Postapokalypse zurückkehrt. Zuletzt bestätigte Showrunnerin Angela Kang noch einmal die Arbeit an einem möglichen Comeback, nachdem sie an früherer Stelle schon Hoffnungen auf eine Rückkehr machte und sagte, dass eine Geschichte der von Lauren Cohan gespielten Figur konstruiert worden sei.

Ob Maggie allerdings schon in der bevorstehenden 10. Staffel von The Walking Dead zurückkehrt, bleibt abzuwarten. Immerhin gibt es in der Season ein neues Lebenszeichen von ihr.

Daryl und Carol sprechen über Carol in 10. The Walking Dead-Staffel

Während der Show Talking Dead, die am Sonntag einen Ausblick auf die Zukunft von The Walking Dead wagte, wurde ein Clip zur 10. Staffel gezeigt (via Comic Book ). In dem Vorschauvideo sehen wir Carol (Melissa McBride), die derzeit ein Leben als Fischerin führt, im Gespräch mit Daryl (Norman Reedus).

Melissa McBride als Carol und Norman Reedus als Daryl in The Walking Dead

Daryl fragt Carol, ob sie gefunden hat, wonach sie suchte, woraufhin sie abblockt und Maggie erwähnt, welche die Hilltop-Gemeinde verlassen hat, um Georgie (Jayne Atkinson) mit einer neuen Gemeinschaft zu helfen. Carol: "Wir sind südlich zu diesem Dock gesegelt, wo Oceanside Briefe von Maggie aufgesammelt hat. Es war nichts da, schon seit einer Weile nicht mehr."

Ob Maggie bereits in Staffel 10 auch sichtbar zurückkehrt, bleibt abzuwarten. Eventuell könnte die im Juli enthüllte neue Figur Dante sie endgültig zur Rückkehr bewegen. Endgültige Antworten wird die neue Season liefern, die am 06.10.2019 in den USA und einen Tag später in Deutschland startet.

Maggie vor möglicher The Walking Dead-Rückkehr: Wünscht ihr euch ein Comeback?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News