The Walking Dead Staffel 10: Neues Bild enthüllt verstörendes Whisperers-Detail

09.08.2019 - 16:55 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
The Walking DeadAMC
4
0
Die Whisperers erwiesen sich in der letzten Staffel als mit die besten Gegenspieler von The Walking Dead. Ein neues Bild verdeutlicht noch einmal die Grausamkeit der Gruppe.

Achtung, Spoiler für The Walking Dead Staffel 9: Die kommende 10. Staffel von The Walking Dead wird sich vor allem um den Kampf der Überlebenden gegen die Whisperers drehen. Noch im Finale von Staffel 9 sorgten sie mit einem Massaker für einen der größten Schocker der Serie.

In den kommenden Folgen ist mit Gamma (Thora Birch) dabei auch ein weiteres Mitglied erstmals zu sehen. Ein neues Bild von ihr beweist gleich ihre Grausamkeit: Sie trägt die Klamotten einer Toten.

Von dieser toten Figur trägt Gamma in The Walking Dead Klamotten

In der Episode "Die Ruhe davor" werden zehn Überlebende von Hilltop, Alexandria und dem Kingdom von den Whisperers gekidnappt und schließlich getötet und geköpft. Darunter befindet sich auch Enid (Katelyn Nacon), welche zuletzt ein Holzfällerhemd trug. Exakt dieses Hemd trägt nun Gamma, wie Comic Book  berichtet.

Enid und Gamma in The Walking Dead

Es ist ein kleines, aber düsteres Detail, welches die Grausamkeit der Whisperers noch einmal komplett zeigt. Nachdem die Opfer auf Pfählen als eine Art Zaun präsentiert wurden, werden die restlichen Überlebenden laut Showrunnerin Angela Kang in Staffel 10 an starker Paranoia leiden.

Es ist auch die Unberechenbarkeit, welche die Whisperers so verstörend macht. Wie Kang sagt, war die Auswahl von Enid komplett "zufällig". Der kommende Krieg gegen die Whisperers sollte so umso härter werden - keiner weiß, welche Grausamkeiten sich die Gruppierung mit Walker-Masken noch überlegt haben.

Die 10. Staffel von The Walking Dead startet am 06.10.2019 in den USA. In Deutschland dürften die Episoden wieder kurz darauf über Sky Ticket bzw. FOX zu sehen sein. Alle weiteren Infos zur 10. Staffel findet ihr bei uns.

Wie findet ihr die Whisperers als psychopathische The Walking Dead-Bösewichte?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News