Star Wars 7 - Erster Teaser-Trailer zum Weltraum-Epos

28.11.2014 - 16:15 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Star Wars Episode 7 - Erster Teaser-TrailerWalt Disney
324
24
Vor wenigen Tagen kündigte es Abrams' Produktionsfirma Bad Robot an und löst nun das Versprechen pflichtbewusst ein. Der erste Star Wars 7-Trailer ist endlich online und lässt Fans weltweit staunen. Seht selbst!

Auf diesen Moment haben zahlreiche Fans rund um den Globus beinahe eine Ewigkeit gewartet. Pünktlich zum sogenannten Black Friday veröffentlichte Disney endlich den ersten Teaser-Trailer zu Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht und läutet damit die lange ersehnte Wiedergeburt des beliebten Franchise ein.

Im ersten Moment sehen wir nichts als karge Wüste. Die bedrückende Stille wird allerdings schnell von John Boyega unterbrochen, der anscheinend völlig erschöpft in einem Stormtrooper-Outfit auftaucht. Danach wird es hektisch, wir sehen einen knuffigen Robotor, ausrückende Truppen und X-Wings, die haarscharf übers Wasser gleiten. Spätestens aber, wenn der Millennium Falke zum berühmten Theme-Song erhaben über die Bildschirme fegt, hat bestimmt jeder Star-Wars-Jünger von Kopf bis Fuß Gänsehaut.

Mehr: Star Wars: Episode I - So reagierten Fans auf ersten Trailer

Star Wars Episode 7: Das Erwachen der Macht wird von J.J. Abrams inszeniert, der zuvor für die Neuerfindung der Star Trek-Reihe verantwortlich zeichnete. Zu den Darstellern von Star Wars Episode 7 gehören unter anderem Oscar Isaac (Inside Llewyn Davis), Adam Driver (Girls), Domhnall Gleeson (Harry Potter), Max von Sydow (Der Exorzist) und Lupita Nyong'o (12 Years a Slave). Liebhaber der Originale dürfen sich allerdings auch auf ein Wiedersehen mit bekannten Gesichtern aus der Krieg der Sterne-Reihe freuen, denn Harrison Ford, Peter Mayhew, Carrie Fisher und Mark Hamill sind ebenfalls wieder mit an Bord, genauso wie das ikonische Roboter-Duo Anthony Daniels als C-3PO und Kenny Baker als R2-D2.

Bis wir allerdings den fertigen Film in seiner vollen Pracht genießen dürfen, müssen wir uns erst in einer wichtigen Tugend der hellen Seite beweisen und uns noch eine ganze Weile in Geduld üben. Star Wars Episode 7: Das Erwachen der Macht startet am 17. Dezember 2015 in den deutschen Kinos.

Den deutschen Trailer gibt es auch schon:

Star Wars 7: Das Erwachen der Macht - Teaser Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Was sagt ihr zum ersten Star Wars 7-Trailer?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News