Katniss, Peeta & Co.

Neue Charakterposter für Catching Fire

17.07.2013 - 09:54 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
13
4
Jennifer Lawrence & Josh Hutcherson in Catching Fire
© StudioCanal
Jennifer Lawrence & Josh Hutcherson in Catching Fire
Mit Die Tribute von Panem – Catching Fire startet noch in diesesm Jahr das Sequel zur Bestsellerverfilmung aus dem letzten Jahr. Im Rahmen der Comic-Con wurden nun zahlreiche Charakterposter mit Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson & Co. veröffentlicht.

Die Tribute von Panem – The Hunger Games avancierte im vergangenen Jahr zu einem der erfolgreichsten sowie prominentesten Kinofilme der Blockbuster-Saison. Kein Wunder, dass die Fortsetzung Die Tribute von Panem – Catching Fire ein übernatürlich hohes Maß an Aufmerksamkeit generiert. Das macht sich das produzierende Studio Lionsgate logischerweise zunutze und dementsprechend erwarten uns nun im Rahmen der Comic-Con 2013 eine Menge neuer Einblicke in die kommende Science-Fiction-Dystopie. Ein ausführlicher zweiter Trailer wird allem Anschein nach das Highlight der bevorstehenden Veröffentlichungen sein. Den Anfang machen jedoch heute zahlreiche Charakterposter, die einige der Teilnehmer der 75. Hungerspiele – Quarter Quell genannt – vorstellen.

Allen voran gibt es natürlich Jennifer Lawrence und Josh Hutcherson in heroischer Pose zu betrachten. Abseits davon präsentieren die Plakate ihre Co-Stars wie Jeffrey Wright, Jena Malone, Meta Golding, Alan Ritchson, Bruno Gunn, Stephanie Leigh Schlund, Lynn Cohen sowie Amanda Plummer und Sam Claflin, der zum ersten Mal als Finnick Odair in der Arena agieren wird. Darüber hinaus punktet Die Tribute von Panem – Catching Fire mit mit einem noch wahnwitzigerem Cast: In der dystopischen Zukunftsvision reiht sich Donald Sutherland neben Toby Jones, Philip Seymour Hoffman und Woody Harrelson in die Riege des Ensembles ein. Hinzu kommen die Rückkehrer Elizabeth Banks, Liam Hemsworth, Lenny Kravitz und Stanley Tucci.

Mehr: Internet Magazin für Mode in Hunger Games

Nachdem der erste Teil von Gary Ross inszeniert wurde, übernimmt nun Wasser für die Elefanten -Regisseur Francis Lawrence die Zügel hinter den Kulissen von Die Tribute von Panem – Catching Fire, der hierzulande am 21. November 2013 im Kino startet.

Wie gefallen euch die neuen Charakterposter zu Die Tribute von Panem – Catching Fire?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News