Marvels Guardians of the Galaxy mit Slither-Star

20.08.2013 - 19:00 Uhr
Gregg Henry in Slither
UIP
Gregg Henry in Slither
4
3
James Gunns Superhelden-Verfilmung Guardians of the Galaxy bekommt den Slither-Darsteller Gregg Henry an die Seite gestellt. Der Schauspieler hat schon in mehreren Filmen des Regisseurs mitgewirkt, seine Rolle in Guardians ist noch unklar.

Der Superhelden-Film Guardians of the Galaxy hat Cast-Zuwachs bekommen. Zwar ist noch nichts darüber bekannt, welche Rolle er spielen wird, doch Gregg Henry (Payback – Zahltag) selbst bestätigte per Nachrichtendienst Twitter, dass er wieder in einem Film von James Gunn mit dabei sein wird. Und dieses Mal handelt es sich um Guardians of the Galaxy, der zur Zeit in den Dreharbeiten steckt. Regisseur James Gunn hat bereits bei der Horrorkomödie Slither – Voll auf den Schleim gegangen und bei Super – Shut up, Crime! mit dem erfahrenen Serien-Darsteller Gregg Henry und ebenso mit Michael Rooker (Merle Dixon aus The Walking Dead) zusammengearbeitet. Beide sind nun bei Guardians of the Galaxy wieder mit dabei.

Mehr: Erste Set-Bilder von Aliens aus Guardians of the Galaxy

Das Marvel-Universum wird mit Guardians of the Galaxy um ein weiteres Stück Superhelden-Geschichte auf der großen Leinwand erweitert. Bisher sind Chris Pratt (Die Regeln der Gewalt) als Star-Lord, Zoe Saldana (Avatar – Aufbruch nach Pandora) als Gamora und Dave Bautista (The Man with the Iron Fists) als Drax the Destroyer bestätigt. In weiteren Rollen des großen Star-Casts werden wir Benicio del Toro (Sin City), Lee Pace (The Fall), John C. Reilly (Der Gott des Gemetzels) und Glenn Close (Mars Attacks!) zu sehen bekommen. Del Toro, Gillian und Pace werden in Bösewichter-Rollen schlüpfen, während Close die Leiterin des Nova Corps verkörpert. Kürzlich berichteten wir außerdem, dass Vin Diesel möglicherweise die Rolle oder zumindest die Stimme des Baumes Groot übernehmen wird.

Bei den Guardians of the Galaxy handelt es sich um ein Marvel-Comic-Reihe, deren Handlung im 31. Jahrhundert spielt. Im Film wird die Truppe aus Star-Lord, Drax the Destroyer, Gamora, Groot und Rocket Raccoon bestehen. Sprechende Waschbären, laufende Bäume und andere exotische Superhelden sind keine Seltenheit in diesem Universum. James Gunn jedoch ist bekannt für seine komödiantischen Ader und dreht mit Guardians of the Galaxy nun seinen dritten Langspielfilm als Regisseur. Bei Movie 43 war er für das Segment „Beezel“ mit Elizabeth Banks und Josh Duhamel verantwortlich.

Guardians of the Galaxy kommt in einem Jahr am 28.08.2014 in unsere Kinos.

Freut ihr euch auf Guardians of the Galaxy?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News