Justice League - Featurette zeigt Dreharbeiten zum kommenden DC-Blockbuster

10.10.2016 - 16:30 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Die Justice League mit Ben Affleck und Henry CavillWarner Bros.
24
2
Die Dreharbeiten in London zu Justice League sind beendet. Zack Snyder nahm dies zum Anlass, eine Featurette zu veröffentlichen. Hier könnt ihr sehen, wie Ben Affleck, Jason Momoa und Co. Stunts darbieten und ausgelassen scherzen.

In der obigen Featurette zu Justice League bekommen wir einen kleinen Einblick in die Dreharbeiten zum kommenden Superhelden-Blockbuster, die kürzlich in London zu Ende gingen. Dabei können wir sehen, wie am Set ausgelassene Stimmung herrscht und das Star-Ensemble um Ben Affleck jede Menge Spaß hat. Neben dem Batman-Darsteller zeigt das Video auch einiges von Gal Gadot als Wonder Woman und den Neuzugängen Ezra Miller (The Flash), Ray Fisher (Cyborg) und Jason Momoa (Aquaman). Selbst Superman-Darsteller Henry Cavill ist im Bild. Nach einem Zusammenschnitt diverser Szenen, in denen wir Kulissen und Stunts zu sehen bekommen, findet Regisseur Zack Snyder am Ende auch noch einige lobende Worte für seine Crew.

Nach den Geschehnissen von Batman v Superman: Dawn of Justice sieht sich Bruce Wayne alias Batman in der Pflicht, Maßnahmen zu ergreifen, um gegen zukünftige Gegner gewappnet zu sein. Sein Plan: Er möchte die Justice League gründen, ein Team aus auserwählten Superhelden, die dank ihrer besonderen Kräfte jeden Feind bezwingen können. Dazu muss der Milliardär jedoch erst nach besagten Menschen suchen und sie möglichst schnell überreden, an seinem Vorhaben teilzuhaben. Denn schon bald kündigt sich ein übermächtiger Feind an, den die Superhelden nur gemeinsam davon abhalten können, die Welt zu zerstören.

Nach Man of Steel, Batman v Superman: Dawn of Justice und Suicide Squad ist Justice League bereits der vierte Film im DC Extended Universe. Dieser führt einige neue Superhelden in das Universum ein, welche in den kommenden Jahren nach und nach eigene Solofilme spendiert bekommen. Aquaman und The Flash sind für das Jahr 2018 angekündigt, Batman könnte 2019 sein eigenes Abenteuer bekommen und Cyborg folgt voraussichtlich 2020. Deutscher Kinostart von Justice League ist der 16.11.2017.

Auf welches Mitglied der Justice League freut ihr euch besonders?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News