Originaltitel:
The Batman / AT: Untitled Batman Reboot
The Batman ist ein Actionfilm von Matt Reeves mit J.K. Simmons, Joe Manganiello und Jeremy Irons.

The Batman ist ein weiteres Solo-Abenteuer des Fledermausmannes unter der Regie von Matt Reeves - mit einem neuen Darsteller in der Rolle des Dark Knight.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu The Batman

Handlung von The Batman
Wo die Handlung des Batman-Reboot innerhalb der Timeline anzusetzen ist, ist noch unklar. Sie könnte zwischen den Ereignissen nach The Dark Knight Rises und Man of Steel liegen (wir befinden uns im Gegensatz zur Prä-Nolan-Ära im gleichen Kontinuum) oder den Ereignissen von Batman v Superman folgen; der Drehbuch-Logik sind keine Grenzen gesetzt.

Zwischenzeitlich gab es Ankündigungen, Will Smith würde als Deadshot, nachdem er bereits Teil der Suicide Squad war, Teil der Handlung. In animierter Form gab es ein konzentriertes Aufeinandertreffen der beiden Kontrahenten in Batman: Gotham Knight.

Hintergrund & Infos zu The Batman
Nachdem alle Mitglieder der von Warner Bros. zusammengestellten Justice League (der Martian Manhunter wurde in dieser Konstellation gänzlich außen vor gelassen, Green Lantern kommt 2020 in Corps-Stärke hinzu) ihren eigenen Film erhalten haben (2013: Man of Steel) oder werden (2017: Wonder Woman; 2018: Aquaman und The Flash; Cyborg: 2020), soll der Solo-Auftritt von Batman irgendwo dazwischen folgen.

Die Anzahl der Besetzungen des Dunklen Ritters ist höchstens mit denen des James Bond zu vergleichen: Ben Affleck ist somit nach Michael Keaton (Batman, Batmans Rückkehr), Val Kilmer (Batman Forever),George Clooney (Batman & Robin) und Christian Bale (Batman Begins, The Dark Knight und The Dark Knight Rises) - wenn man Adam West (Batman hält die Welt in Atem) außer Acht lässt - nun bereits der fünfte Schauspieler, der sich das Cape des Furcht einflößenden Vigilanten umwirft. (EM)

  • Verifiziert
    Dreharbeiten
    Im Febraur 2019 verriet Ben Affleck, dass er sich von The Batman als Regisseur und Co-Autor zurückgezogen habe, da er auf keinen guten Ansatz für den Film gekommen sei.
  • Verifiziert
    Zahlen
    Das Startdatum von The Batman wurde am 31.01.2019 bekanntgegeben: In den USA soll der Film am 25.06.2021 in die Kinos kommen.
  • Verifiziert
    Casting
    Am 31.01.2019 wurde bekanntgegeben, dass Ben Affleck nicht die Rolle des Batman übernehmen wird.

Schaue jetzt The Batman

The Batman ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn The Batman verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Batman

208
Nutzer haben diesen Film bereits
vorgemerkt
Cast
Crew
Commissioner Gordon
Slade Wilson / Deathstroke
Alfred Pennyworth
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Trailer, Videos & 1 Bilder zu The Batman

Filme wie The Batman

8b21129027a64163bea1e2fab9f09406