Beliebt

Jetzt bei Amazon Prime: Alle 81 neuen Filme und Serien der Woche

20.03.2020 - 16:50 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Before We GoRADiUS-TWC / Amazon Prime
0
1
Bei Amazon Prime könnt ihr euch seit dieser Woche das Regiedebüt von Captain America-Star Chris Evans ansehen. Alle neuen Filme und Serien findet ihr im Überblick.

Marvel-Fans kennen ihn vor allem als Superheld Captain America. Doch schon vor knapp sechs Jahren feierte mit Before We Go das Regiedebüt von Schauspieler Chris Evans seine Premiere. Neuerdings könnt ihr euch den romantischen Film um zwei in Manhattan festsitzende Fremde bei Amazon Prime ansehen. Damit zählt der Streifen zu den gleich 81 neuen Titeln beim Streamingdienst diese Woche.

  • Interessierst du dich für ein Abo bei Disney+ ?
    Dann klicke auf den Link, informiere dich und schließe ein Abo ab: Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Affiliate-Link unterstützt du Moviepilot. Auf den Preis hat das keine Auswirkung.
    Zudem erhältst du bei Moviepilot einen Überblick über das komplette Streaming-Programm, du kannst nach allen Filmen bei Disney+ sowie allen Serien bei Disney+ filtern. Viel Spaß!

Amazon Prime mit Victoria-Macher und Chris Evans

Dazu gehören einige interessante Filme wie das Drama Roads von Sebastian Schipper, der zuvor mit dem deutschen One-Shot-Werk Victoria die hiesige Kinolandschaft aufrüttelte. In der Hauptrolle ist Fionn Whitehead zu sehen, der einem größeren Publikum erstmals mit seinem Auftritt in Christopher Nolans Kriegsthriller Dunkirk bekannt wurde.

Roads

Nachfolgend findet ihr alle neuen Filme und Serien bei Amazon Prime diese Woche in der Übersicht.

Alle neuen Filme bei Amazon Prime diese Woche

Alle neuen Serien bei Amazon Prime diese Woche

Wenn ihr ein wenig weiter in die Filmhistorie zurückgehen wollt, sei an dieser Stelle auf zwei Filme von zwei der bekanntesten Regisseure überhaupt hingewiesen. Zum einen auf den 1992 erschienenen und erotischen Bitter Moon von Roman Polanski sowie die Literaturverfilmung Rhapsodie im August (1991) aus dem Spätwerk des bekannten japanischen Filmemachers Akira Kurosawa.

Podcast für Serienfans: Wie gut sind Elite und Haus des Geldes?

In der neuen Folge Streamgestöber - auch bei Spotify  - prüfen wir die gehypten spanischen Serien Elite und Haus des Geldes und beantworten, ob sie sich lohnen:

Mit Haus des Geldes und Elite kommen zwei der derzeit angesagtesten Netflix-Serien aus Spanien. Warum ausgerechnet Spanien bei Netflix boomt, wie gut Elite und Haus des Geldes wirklich sind und welche spanischen Serien und Filme sich sonst noch lohnen, ergründen Andrea, Esther und Jenny.

Was schaut ihr als nächstes bei Amazon Prime?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News