Fionn Whitehead

✶ 18.07.1997 | männlich | 22 Fans
Beteiligt an 8 Filmen und 1 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Fionn Whitehead

Der englische Schauspieler Fionn Whitehead wurde 1997 geboren und wuchs in Richmond, London auf. Schon mit 13 Jahren stand Whitehead das erste mal auf einer Theaterbühne. Er besuchte außerdem das Richmond College sowie den Sommerkurs des National Youth Theatres.

Von Dunkirk zu Black Mirror

Nachdem Fionn Whitehead in der britischen Miniserie Him mitspielte, sprach er für eine Rolle in Christopher Nolans Dunkirk vor und wurde in der Hauptrolle besetzt. Es folgten große Rollen in Kindeswohl (2017) und dem interaktiven Serien-Special Black Mirror: Bandersnatch (2018). Außerdem spielte Fionn Whitehead 2019 den Protagonisten in Sebastian Schippers Roads. (LM/ES)

Bekannt für

8 Filme & 1 Serie mit Fionn Whitehead

7.3
Film
Dunkirk
USA | 2017
6.5
Film
Roads
Deutschland | 2019
6.4
Film
Kindeswohl
Großbritannien | 2017
4.8
Film
Voyagers
USA | 2021
?
Serie
Him
Großbritannien | 2016
?
Film
Emily
Großbritannien | 2022
?
Film
Don’t Tell A Soul
USA | 2020
?
Film
Port Authority
USA | 2019

Zusammengearbeitet mit

Fionn Whitehead arbeitet oft zusammen mit

AD
Andy De EmmonyRegisseur/in
1-mal, zum Beispiel bei:
SF
Sian FrancisSchauspieler/in
1-mal, zum Beispiel bei:
SJ
Susan JamesonSchauspieler/in
1-mal, zum Beispiel bei:
PR
Patrick RobinsonSchauspieler/in
1-mal, zum Beispiel bei:
GM
Garry MarriottSchauspieler/in
1-mal, zum Beispiel bei:

Fionn Whitehead: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

7 Videos und 50 Bilder zu Fionn Whitehead