Originaltitel:
High Strung: Free Dance
Streetdance - Folge deinem Traum! ist ein Tanzfilm aus dem Jahr 2018 von Michael Damian mit Juliet Doherty, Thomas Doherty und Harry Jarvis.

Im Tanzfilm Streetdance - Folge deinem Traum! fliegen einer Tänzerin während einer wichtigen Tournee die Herzen von gleich zwei Kollegen zu.

Komplette Handlung und Informationen zu Streetdance - Folge deinem Traum!

Am Broadway soll das Stück Free Dance aufgeführt werden und die Tänzerin Barlow (Juliet Doherty) hat das Glück, ihr Talent und Können während einer weltweiten Tour auf der Bühne zeigen zu dürfen. Während sie fleißig übt, lernt sie den Klavierspieler Charlie (Harry Jarvis) kennen und lieben. Auch er erwidert ihre Gefühle. Doch dann ist da auch noch Zander (Thomas Doherty), der nicht nur als Choreograf das Stück im Blick hat, sondern auch ein Auge auf Barlow wirft.

Barlow steht nun vor der schweren Entscheidung, welchen der beiden Männer sie in ihr Leben lassen will. Das Gefühlschaos wächst außerdem weiter, als die berühmte Pop-Sängerin Kayla Jordan (Jorgen Makena) als Aushängeschild der Show ihren Einfluss geltend macht. (ES)

Schaue jetzt Streetdance - Folge deinem Traum!

Streetdance - Folge deinem Traum! ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Streetdance - Folge deinem Traum! verfügbar wird.

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Komponist/in
Kameramann/frau

0 Videos & 18 Bilder zu Streetdance - Folge deinem Traum!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Streetdance - Folge deinem Traum!

0.0 / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
7
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
2.
Platz
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung