?

Drohung aus dem Dunkeln

USA (1995) | Drama, Thriller | 87 Minuten
Originaltitel:
Terror in the Shadows

Drohung aus dem Dunkeln ist ein Drama aus dem Jahr 1995 von William A. Graham mit Genie Francis und Leigh McCloskey.

Komplette Handlung und Informationen zu Drohung aus dem Dunkeln

Christine, einer psychisch kranken Frau, die ein Baby zur Welt gebracht hat, wird dieses Kind weggenommen und zur Adoption freigegeben, weil ihre Angehörigen denken, dass dies das Beste für das Baby sei. Einige Zeit später macht die leibliche Mutter sich auf die Suche nach dem Kind und dem Mann, der in ihren Augen ihren Säugling gestohlen hat. Sie findet im Haus lediglich die Ehefrau des Mannes sowie ihr Baby - und tötet beide; als der Mann nach Hause kommt, findet er dort lediglich die Leiche seiner Ehefrau und das tote Baby in den Armen der Mörderin. Christine wird daraufhin in eine psychiatrische Klinik gesperrt und einige Jahre lang ist Ruhe, dann aber bricht sie von dort aus und macht sich wieder auf die Suche nach ihrem Baby. Der Mann der Frau, die Christine damals ermordet hat, ist inzwischen wieder verheiratet und sie leben immer noch im selben Haus wie damals. Als Christine dies entdeckt, entdeckt sie auch den Sohn der neuen Ehefrau - und hält diesen für ihr Baby!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
DramaThriller

Schaue jetzt Drohung aus dem Dunkeln

im Kino

Cineamo Logo
Was wäre wenn...
du jederzeit Drohung aus dem Dunkeln im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!
Vorstellung anfragen

1 Bild zu Drohung aus dem Dunkeln

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Drohung aus dem Dunkeln

00
? / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare