6.4

Before We Go

USA (2014) | Drama, Liebesfilm | 95 Minuten
Originaltitel:
Before We Go / AT: 1:30 Train; Centricity

Before We Go ist ein Drama aus dem Jahr 2014 von Chris Evans mit Chris Evans und Alice Eve.

Der Captain-America-Star Chris Evans feiert mit der romantischen Indie-Produktion Before We Go sein Regiedebüt.

Aktueller Trailer zu Before We Go

Komplette Handlung und Informationen zu Before We Go

Handlung von Before We Go
Zwei Fremde treffen sich – im Stile von Richard Linklaters Before Sunrise – zufällig an der Grand Central Station. Brooke (Alice Eve) hat ihren Nachtzug in New York City verpasst, der sie nach Hause nach Boston bringen sollte. Zu allem Übel wurde sie außerdem auch noch ausgeraubt. Dann stößt sie jedoch auf den Straßenmusiker Nick (Chris Evans), der sie beobachtet hat und ihr nun ganz uneigennützig helfen will. Doch Brooke ist zunächst skeptisch und will Nick auf Abstand halten, schließlich ist sie verheiratet. Dann verbringen die beiden aber doch die Nacht gemeinsam und lernen sich gegenseitig – und auch sich selbst – um einiges besser kennen. Hatte ihr Zusammentreffen also vielleicht einen tieferen Sinn? War es Schicksal?

Hintergrund & Infos zu Before We Go
Mit dem Liebesfilm Before We Go feiert Chris Evans (Captain America – The First Avenger, Puncture – David gegen Goliath) sein Regiedebüt, wirkt ebenfalls als Hauptdarsteller mit und beteiligte sich auch als Produzent an dem Indie-Filmprojekt, zu dem bereits seit Ende 2007 erste Drehbuchentwürfe geschrieben wurden. Die ersten Arbeitstitel des Film lauteten 1:30 Train bzw. Centricity. Seine Premiere feierte Before We Go dann erst knapp sieben Jahre später, am 12. September 2014 auf dem Toronto International Film Festival.

An der Seite von Chris Evans ist Alice Eve als Hauptdarstellerin zu sehen. Die 1982 in London geborene Tochter zweier Schauspieler (ihre Eltern sind Trevor Eve und Sharon Maughan) wurde vor allem durch die RomCom Zu scharf, um wahr zu sein (an der Seite von Jay Baruchel) und durch eine Nebenrolle in dem Sequel Sex and the City 2 (2010) bekannt und wirkte danach in Blockbustern wie Men in Black 3 (2012) und Star Trek Into Darkness (2013) mit. (AH)

Schaue jetzt Before We Go

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Before We Go

6.4 / 10
399 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
4

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

97

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

23

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare