Ist Kevin James etwa bei Hangover 3 dabei?

28.09.2012 - 15:05 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Sorgt er bald in Hangover 3 für schwergewichtigen Humor?
Sony Pictures
Sorgt er bald in Hangover 3 für schwergewichtigen Humor?
Als ob die Jungs aus Hangover 3 bisher nicht schon genug Zuwachs gehabt hätten, heult jetzt vielleicht ein neuer Wolf mit dem Rudel. Schwergewicht Kevin James wurde in der kalifornischen Wüste gesichtet – unweit vom Drehort der Kater-Komödie.

Manche Leute machen ja gerne an ganz ungewöhnlichen Orten Urlaub, aber bei vielen, die sich in solchen Lokalitäten aufhalten, steckt oft mehr dahinter. Was wir genau davon zu halten haben, dass Pfundskerl Kevin James im kalifornischen Wüstenstädtchen Tehachapi gesichtet wurde, ist noch nicht so ganz sicher. Ganz in der Nähe, inmitten der brütend heißen Mojave, drehen nämlich aktuell die Jungs (und Mädels) aus Hangover 3 unter der Regie von Todd Phillips ihr neuestes verkatertes Abenteuer.

Mehr: Brautalarm beim Wolfsrudel

Jetzt stellt sich natürlich für uns die berechtigte Frage, ob Kevin James einfach nur tierisch auf die Wüste steht oder ob er nicht vielleicht doch gerne mit den Wölfen aus dem partyfreudigen Rudel heult. Die zahlreichen männlichen Stars aus dem dritten Teil der durchzechten Komödie wie Bradley Cooper, Ed Helms, Zach Galifianakis, Justin Bartha und Newcomer John Goodman waren in den letzten Tagen jedenfalls schon vor Ort. Abgesehen vom Dreh von The Hangover Part III gibt es sonst nicht viel in der einsamen, menschenleeren Gegend der Mojave. Das Wetter in der Einöde lädt wegen der drückenden Hitze auch nicht unbedingt dazu ein, dort mehr Zeit als nötig zu verbringen.

Mehr: Drehbeginn für Hangover 3… und keiner weiß was

Auf jeden Fall war Kevin James in Tehachapi in einem Supermarkt einkaufen, einem Foto der ganzen Aktion nach zu urteilen zur allgemeinen Belustigung des Personals. In den letzten Jahren schwamm der frühere King of Queens -Star mit Filmen wie der-kaufhaus-cop, Kindsköpfe, Der Zoowärter und Dickste Freunde auf einer wahren Erfolgswelle im Kino. Als kämpfenden Lehrer könnt ihr ihn dann ab dem 8. November 2012 in Das Schwergewicht in den deutschen Kinos bewundern. In The Hangover Part III wird aller Voraussicht nach neben der zurückkehrenden Stripperin Heather Graham noch Brautalarm -Jungfer Melissa McCarthy für die nötige Frauenpower sorgen. Ansonsten ist noch nicht viel über die Komödie bekannt – außer dass diesmal keiner heiratet und es auch keinen Junggesellenabschied gibt. Was kann da also noch schiefgehen?

Wie würde euch Kevin James als Zuwachs für das Wolfsrudel von The Hangover Part III gefallen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News