Community

Horror bei DC: Erster langer Trailer zu Swamp Thing verpasst euch Alpträume

29.05.2019 - 13:45 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
9
1
Swamp Thing - S01 Trailer 3 (English) HD
2:26
Swamp ThingAbspielen
© DC Universe
Swamp Thing
Für die Serie Swamp Thing wurde ein eindrucksvoller Trailer veröffentlicht. DC und James Wan werden euch mit tödlichen Viren und mystischen Sumpfwesen das Fürchten lehren.

Zuletzt war die von James Wan produzierte DC-Serie Swamp Thing vor allem aufgrund des Produktionsstopps nach 10 statt 13 geplanten Episoden im Gespräch. Wie zum Trotz hat DC Universe nun einen ersten langen Trailer veröffentlicht - bildgewaltig, düster, gruselig. Swamp Thing überzeugt mit einem schockierenden Horrorlook und verspricht gleichzeitig spannende Sumpfmomente.

Gewaltiger Horror-Trailer zu Swamp Thing

Wir haben euch den Trailer oben und unten in diesem Artikel eingebunden. Er zeigt nicht nur die schockierende Auswirkung des Virus, sondern auch gruselige Szenen mit Swamp Thing, Mordversuche und mystische Sumpfaufnahmen. Der DC-Horror wird dabei mit James Wan von einem Profi in diesem Genre produziert, der hinter den Insidious- und Conjuring-Horrorfilmen steckt.

Darum geht es in Swamp Thing

Andy Bean und Crystal Reed in Swamp Thing

In Swamp Thing kehrt Abby Arcane (Crystal Reed) als Beauftragte der Seuchenschutzbehörde in ihre Heimat in Louisiana zurück, um einen tödlichen Virus zu untersuchen, der im Sumpf entstanden sein soll. Sie freundet sich mit dem Wissenschaftler Alec Holland (Andy Bean) an, der jedoch einem tragischen Unfall zum Opfer fällt.

Bald merkt sie jedoch, dass Holland gar nicht gestorben, sondern als etwas ganz anderes zurückgekehrt ist.

Hier könnt ihr den Trailer DCs Swamp Thing anschauen:

Swamp Thing - S01 Trailer 3 (English) HD
Abspielen

Swamp Thing ist eine Figur von DC Comics, eine lebende Sumpfvegetation, die vor allem für die Um- und Pflanzenwelt, aber auch für die Menschheit eintritt und den Sumpf vor gierigen Wissenschaftlern und Unternehmern beschützt. Weitere Rollen übernehmen Jeryl Prescott, Virginia Madsen, Jennifer Beals und Kevin Durand.

Swamp Thing wird am 31.05.2019 auf dem Streamingdienst DC Universe starten. Einen deutschen Anbieter gibt es noch nicht.

Freut ihr euch auf Swamp Thing?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News