Community

Swamp Thing: DC veröffentlicht trotz Produktionsstopp ersten Teaser zur Serie

18.04.2019 - 17:25 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
3
1
Swamp Thing - S01 Teaser (English) HD
0:44
Swamp ThingAbspielen
© DC Comics
Swamp Thing
Die Produktion der DC-Serie Swamp Thing soll bereits vor ihrer Fertigstellung abgebrochen worden sein. Trotzdem hat DC nun einen Teaser-Trailer veröffentlicht, der uns einen ersten Einblick in das Projekt gewährt.

DC plant, die Serie Swamp Thing am 31.05.2019 auf dem hauseigenen Streamingdienst zu veröffentlichen. Dabei ist abgesehen von Casting-Nachrichten bisher kaum ein Detail zur Handlung oder dem Design der Serie bekannt gegeben worden.

Nun wurde jedoch überraschend ein Teaser veröffentlicht, obwohl zuvor Meldungen die Runde machten, dass die Produktion der 1. Staffel vorzeitig beendet wurde.

Swamp Thing - Ist die DC-Serie in Gefahr?

Wie io9  berichtet, wurde der Teaser zu Swamp Thing am Mittwoch Abend ohne große Ankündigung von DC veröffentlicht. Dies geschah, nachdem diverse Meldungen die Runde macht, dass die ursprünglich auf 13 Episoden ausgelegte 1. Staffel nach nur 10 produzierten Folgen abzubrechen.

Diese Entscheidung überraschte auch die Besetzung und den Stab des Projekts. Darstellerin Virginia Madsen schrieb in einem mittlerweile gelöschten Instagram-Post:

Wir wurden von jenen, die noch nicht einen Fuß in den Sumpf gesetzt haben, bis ins Mark erschüttert. Ich bin mehr als traurig. Was für eine furchtbare Entscheidung.

Die Zukunft von Swamp Thing ist ungewiss

Die Zukunft von Swamp Thing bleibt also trotz veröffentlichtem Teaser-Trailer ungewiss. Die Hauptrolle des Alec Holland und seines Alter Ego Swamp Thing übernimmt Andy Bean. Außerdem sind neben Virginia Madsen auch Crystal Reed, Maria Sten und Jeryl Prescott mit an Bord.

Swamp Thing - S01 Teaser (English) HD
Abspielen


Swamp Thing ist ein Superheld aus den DC-Comics, eine lebende Sumpfvegetation, die vor allem für die Um- und Pflanzenwelt, aber auch für die Menschheit eintritt. Das mächtige Sumpfmonster Swamp Thing ist in der Lage, sich aus Pflanzen immer wieder neue Körper zu erschaffen, kann jede Form der Vegetation kontrollieren und gilt als unglaublich stark.

In welcher Form Swamp Thing schlussendlich erscheinen wird, erfahrt ihr am 31.05.2019.

Freut ihr euch auf die DC-Serie Swamp Thing?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News