Neue Poster beweisen: Gegen Swamp Thing ist Thanos ein Chorknabe

07.05.2019 - 11:55 Uhr
Swamp ThingDC Universe
5
1
Auf zwei neuen Postern zur kommenden DC Universe-Serie zeigt Swamp Thing, was denen passiert, die sich der sumpfigen Naturgewalt entgegenstellen.

Schon der Teaser und der erste Trailer (siehe oben) für DCs Swamp Thing haben gezeigt, dass es sich mehr um eine Horror- als um eine Superheldenserie handelt. Nun hat der offizielle Swamp Thing-Twitterkanal zwei neue Poster veröffentlicht, die demonstrieren, wie das Ding aus dem Sumpf sich Respekt verschafft.

Das zeigen die Swamp Thing-Poster

Wie ihr weiter unten sehen könnt, zeigen die Poster zwei Menschen, denen Augen und Mund mit einer Art Ast-und-Ranken-Binde bzw. -Knebel gefesselt sind. Das titelgebende Sumpfmonster erschafft seinen Körper nämlich aus allerlei Pflanzen und geht damit dann auch gegen seine Widersacher vor.

Während Schurken wie Thanos noch auf klassische Waffen zurückgreifen, um sich Respekt zu verschaffen, wird Swamp Thing also gleich selbst zur Waffe. Allerdings dienen die Herrschaften auf den Postern wohl mehr zu Demonstrationszwecken, als dass sie dem Sumpf-Ding tatsächlich in die Quere kommen.

Wie Comic Book  schreibt, handelt es sich bei ihnen nämlich um Abby Arcane (Crystal Reed) und Alec Holland (Andy Bean). Letzterer wird nach seinem Tod zum Swamp Thing (Derek Mears), während Abby sich schon zuvor mit ihm angefreundet hatte. Zumindest sind beide auf jeden Fall im übertragenen Sinne von Swamp Thing gefesselt.

Zu den Ausführenden Produzenten von Swamp Thing gehört James Wan, der als Regisseur von Aquaman nicht nur bereits für DC gearbeitet hat, sondern sich durch Saw, Insidious und Conjuring auch im Horror-Bereich eine Namen gemacht hat.

Hat Swamp Thing überhaupt eine Zukunft?

Die 1. Staffel von Swamp Thing ist in den USA ab dem 31.05.2019 beim Streaming-Dienst DC Universe zu sehen. Einen deutschen Anbieter gibt es noch nicht. Unklar ist zudem, ob es nach der Premierenstaffel eine Zukunft für das Sumpfwesen gibt. Statt wie geplant 13 wurden nämlich nur 10 Folgen produziert, die genauen Hintergründe sind bisher aber unklar.

Was erwartet ihr von der Swamp Thing-Serie?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News