Guardians of the Galaxy 2 - James Gunn verrät gelöschte Post-Credit-Szene

08.05.2017 - 19:40 Uhr
Star-Lord in Guardians of the Galaxy Vol. 2Walt Disney / Marvel
5
0
Der Abspann von Guardians of the Galaxy Vol. 2 ist mit fünf zusätzlichen Szenen vollgepackt. Regisseur James Gunn hat jetzt bekannt gegeben, dass sogar eine sechste Szene geplant war.

Marvel-Filme sind für ihre Szenen während und nach dem Abspann bekannt, die Bezüge zu anderen Figuren des Marvel Cinematic Universe herstellen. Der aktuelle Kassenschlager Guardians of the Galaxy Vol. 2 bietet ganze fünf Szenen, die während und nach dem Abspann laufen und mehr von Star-Lord, Gamora und Co. zeigen. Der Regisseur James Gunn hat jetzt der amerikanischen Tageszeitung USA Today  gegenüber über eine sechste Szene gesprochen, die er gedreht hat, letzten Endes aber wieder raus genommen wurde.

Achtung, Spoiler zu Guardians of the Galaxy Vol. 2: In den Post-Credit-Szenen sind unter anderem Wiedervereinigung der Ravagers, angeführt von Stakar (Sylvester Stallone) und die Adoleszenz von Groot (Vin Diesel) zu sehen. In der sechsten, nicht im Kino gezeigten Szene, unterhalten sich Gamora (Zoe Saldana) und Mantis (Pom Klementieff), als sie plötzlich Schreie hören. Die stammen von Gef (Steve Agee), der durch Yondus (Michael Rooker) Pfeil verletzt wurde. Weil die Szene jedoch nicht zum Rest des Films passe, habe er sie wieder aus dem Abspann rausgenommen, so Gunn. Spoiler Ende.

Bevor die Wächter der Galaxie ihren nächsten Solo-Auftritt in Guardians of the Galaxy 3 haben, treffen sie am 26.04.2018 in The Avengers 3: Infinity War auf die Superhelden-Gruppe um Iron Man, Captain America und Co.

Was haltet ihr von der zusätzlichen Szene, die nicht im Abspann zu sehen ist?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News