Gewaltiges Netflix-Angebot 2024: Alle 141 neuen Serien in diesem Jahr

01.03.2024 - 08:40 UhrVor 1 Tag aktualisiert
Netflix-Highlights 2024Netflix
0
2
Netflix hat auch 2024 wieder mehr Serien im Angebot, als ihr schauen könnt. Damit ihr den Überblick behaltet, findet ihr hier eine Übersicht aller neuen Netflix-Serien des Jahres.

Kein Streaming-Dienst produziert ein derartiges Content-Dauerfeuer wie Netflix. Auch wenn so manche Absetzung schmerzt, ist Netflix doch immer noch ein Ort, an dem Serien-Fans Neuheiten aus aller Welt entdecken können. Das ist auch im neuen Jahr 2024 nicht anders. Nicht nur dutzende neue Netflix-Staffeln laden zum Bingen ein, sondern auch über 100 neue Netflix-Serien.

Dieses Jahr setzt Netflix auch bei seinen größten Serien wieder auf bekannte Marken und große Schauspielnamen. So können wir uns unter anderem auf eine von den Game of Thrones-Showrunnern entwickelte Verfilmung des Sci-Fi-Romans Die 3 Sonnen sowie die Live-Action-Adaption von Avatar: Der Herr der Elemente und eine weitere Spin-off-Serie zu The Witcher freuen.

Für diese Übersicht haben wir uns alle Netflix-Ankündigungen angeschaut und die Massen an Produktionen durchforstet, um jene für euch herauszusuchen, die 2024 bei Netflix erscheinen. Reality-Formate, Doku-Serien und lizenzierte Katalogtitel sind hier nicht berücksichtigt.

Neue Netflix-Serien im Januar 2024

Neue Netflix-Serien im Februar 2024

Neue Netflix-Serien im März 2024

Neue Netflix-Serien im April 2024

  • Ripley - Der talentierte Mr. Ripley-Adaption - Start: 4. April
  • Crooks - Serie von 4 Blocks-Regisseur Marvin Kren - Start: 4. April
  • Parasyte: The Grey - südkoreanische Anime-Realverfilmung - Start: 5. April
  • Der Fall Asunta - True-Crime-Drama aus Spanien - Start: 26. April
  • Dead Boy Detectives - DC-Serie über Geister-Detektive - Start: April

Neue Netflix-Serie im Mai 2024

  • Tires - Workplace-Comedy mit Shane Gillis - Start: 23. Mai

Neue Netflix-Serien im Juni 2024

Neue Netflix-Serien ohne Startdatum

Internationale Netflix-Serien 2024 ohne Startdatum

Anime und Animations-Serien bei Netflix 2024

Es kann es immer mal vorkommen, dass einige Serien länger auf sich warten lassen, Starts produktionsbedingt verschoben werden müssen oder Netflix uns auch mal mit längst abgedrehten Serien überrascht.

Gerade aufgrund des Hollywood-Streiks 2023 könnten zahlreiche US-Produktionen später erscheinen als gedacht. Daher halten wir diese Übersicht für euch auf dem neuesten Stand und ergänzen sie immer wieder.

Podcast: Die besten Serien 2023 im Rückblick

Vom Serien-Blockbuster bis zum absoluten Geheimtipp: Wir stellen euch im Moviepilot-Podcast Streamgestöber die 23 besten Serien vor, die es im Jahr 2023 zu entdecken gab. Hier könnt ihr Teil 1 des großen Jahresrückblicks anhören:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Ob Horror-Überflieger The Last of Us, Piraten-Hit One Piece, das meisterhafte Succession-Finale oder geniale Sci-Fi-Entdeckungen. Diese Highlights von Netflix, Amazon, Disney+ und Co. dürft ihr als Serien-Fans nicht verpassen.

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt In ewiger Schuld

Kommentare

Aktuelle News