?

Baby Bandito

Chile (2024) | Drama, Thriller | 1 Staffel

Baby Bandito ist eine Drama aus dem Jahr 2024 mit Nicolás Contreras und Francisca Armstrong.

Die chilenische Netflix-Serie Baby Bandito erzählt die Geschichte von Kevin Tapia, der als "Il Baby Bandito" Ruhm erlangt. Denn der junge Skater aus einfachen Verhältnissen führte mit seiner Bande den größten Diebstahl in der Geschichte Chiles durch. Inspiriert wurde die Serie von wahren Ereignissen.

Aktueller Trailer zu Baby Bandito

Komplette Handlung und Informationen zu Baby Bandito

Als der leidenschaftliche Skater Kevin Tapia (Nicolás Contreras) sich in die junge Génesis (Francisca Armstrong) verliebt, nimmt sein Leben eine dramatische Wendung. Um ihr Herz zu gewinnen, ist er bereit, alles zu riskieren. Die Tatsache, dass Génesis' arrogante Mutter den jungen Mann als nicht gut genug für ihre Tochter ansieht, scheint ihn dabei nur noch anzustacheln. Doch dass seine Handlungen ihn zum meistgesuchten Verbrecher des Landes machen würden, hatte er nicht geahnt. Ihm ist es mithilfe eines waghalsigen Plans gelungen, eine gefährliche Gangsterbande namens "die Schlächter" auszurauben und sie innerhalb kürzester Zeit um Millionen zu bringen.

Aber sein riskantes Spiel hat dafür gesorgt, dass nun auch Génesis in die Sache verwickelt ist. Auf ihrer gemeinsamen Flucht sind sie gezwungen, weitere Gesetze zu brechen. Beiden gefällt ihr neues aufregendes Leben und sie verstricken sich weiter in einem Netz aus Kriminalität und Leidenschaft. Um ihren Verfolgern zu entkommen, flüchten sie nach Rom. Welche fatalen Folgen dabei die sozialen Medien spielen, merken sie bald schon am eigenen Leib.

Hintergrund & Infos zu Baby Bandito

Die Action-Serie aus dem Hause Netflix basiert auf einem wahren, spektakulären Raub, der 2014 in Chile stattfand. Regie führen Julio Jorquera, Fernando Guzzoni und Pepa San Martín. Produziert wird Baby Bandito unter anderem von Mariane Hartard, die bereits bei Jackie mitgewirkt hat und Guillermo Migrik, der Ausführender Produzent bei El Conde war.

Die erste Staffel mit insgesamt acht Folgen wurde erstmalig am 31. Januar 2024 bei Netflix veröffentlicht. (AEJ)

Schaue jetzt Baby Bandito

Alle Staffeln von Baby Bandito

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Baby Bandito

00
? / 10
2 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

4

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

11.
Platz

Das könnte dich auch interessieren