6.5

House of Ninjas

Japan (2024) | Actionserie, Drama | 1 Staffel
Originaltitel:
Shinobi no Ie: House of Ninjas

House of Ninjas ist eine Actionserie aus dem Jahr 2024 mit Kento Kaku und Yosuke Eguchi.

In der japanischen Dramaserie House of Ninjas aus dem Hause Netflix folgen wir den Erlebnissen der Familie Tawara, dem letzten Klan von Ninjas. Gemeinsam müssen sich die Tawars der größten Krise der Geschichte Japans entgegenstellen.

Aktueller Trailer zu House of Ninjas

Komplette Handlung und Informationen zu House of Ninjas

Wie wäre es, wenn Ninjas auch in der modernen Gesellschaft noch heimliche Missionen ausführen würden? Es gab zu vielen wichtigen Zeiten der in der japanischen Geschichte Familien, die Spionage-Assassinen ausbildeten, so auch die Familie Tawara, dem letzten Ninja-Clan, der seine Tradition nach einer gescheiterten Mission aufgeben musste. Nun sieht sich die Familie mit der größten Krise konfrontiert, die Japan bisher erlebt hat - eine Krise, die das Potenzial hat, das Land in seinen Grundfesten zu erschüttern. Doch was bedroht die Nation? Und wie wird die Familie Tawara dieser Bedrohung begegnen?

Hauptcharaktere von House of Ninjas

Haru (Kento Kaku) ist der zweite Sohn der Familie Tawara. Obwohl er unübertroffene Fähigkeiten als Elite-Ninja besitzt, war es seine Freundlichkeit, die zu einem fatalen Fehler geführt und das Familienerbe bedroht hat.

Soichi (Yosuke Eguchi) ist das Familienoberhaupt der Familie Tawara und Harus Vater.

Yoko (Tae Kimura) ist Soichis Frau und die Mutter von Haru.

Gaku (Kengo Kora) ist sein älterer Bruder.

Nagi (Aju Makita) ist Harus ältere Schwester.

Riku (Tenta Banka) ist der dritte Sohn der Familie Tawara und der einzige, der nicht weiß, dass sie Ninja sind.

Taki (Nobuko Miyamoto) ist Harus zwielichtige und mysteriöse Großmutter, die jeden Schritt der Familie aus dem Schatten heraus beobachtet.

Karen Ito (Riho Yoshioka) ist eine ehrgeizige Reporterin, die über den Fall der Tawara Familie berichtet hat, der sich sechs Jahre zuvor ereignet hat.

Masamitsu Oki (Tokio Emoto) ist der neue Rekrut der Hamashimas Organisation, der bei seinen Ninja Einsätzen High Tech Ausrüstung einsetzt.

Kosaku Kuze (Kyusaku Shimada) ist der Leiter des Regierungsteams, der von Hamashima beauftragt wird, sämtliche Spuren der Ninjas zu verwischen.

Hintergrund & Infos zu House of Ninjas

Die Spionage-Serie von Regisseur Dave Boyle wurde erstmals am 15. Februar 2024 auf Netflix veröffentlicht. (AEJ)

Schaue jetzt House of Ninjas

Alle Staffeln von House of Ninjas

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu House of Ninjas

6.5 / 10
38 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

21

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

1

Nutzer schaut diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren