Champion ist eine Drama aus dem Jahr 2023 von Candice Carty-Williams mit Déja J. Bowens und Malcolm Kamulete.

Die britische Dramaserie Champion ist eine Ko-Produktion von Netflix und BBC. Darin will der gefallene Rap-Star Bosco Champion noch einmal die Musikindustrie dominieren. Doch dann beginnt auch seine Schwester eine Musikkarriere und wird zu seiner direkten Konkurrenz.

Aktueller Trailer zu Champion

Komplette Handlung und Informationen zu Champion

Einst war Bosco Champion (Malcolm Kamulete) ein gefeierter Star der britischen Rap-Szene. Doch dann landete er hinter Gittern. Nun ist er zurück in Freiheit und bereit, an seine alten Erfolge anzuknüpfen. Wäre da nicht seine kleine Schwester Vita (Déja J. Bowens), die ihre Leben lang die Fehler ihres Bruders ausbügeln musste. Doch nun tritt sie aus seinem Schatten hervor und beginnt selbst eine Musikkarriere, als Boscos Erzfeind ihr Talent erkennt. Fortan beginnt zwischen den Champion-Geschwistern ein erbitterter Kampf um Ruhm, Anerkennung und die Spitzenposition in den Charts.

Hintergrund & Infos zu Champion

Das britische Musikdrama Champion wurde erstmals von Juli 2023 bis August 2023 in Großbritannien und Irland bei BBC One ausgestrahlt. Außerhalb von Großbritannien und Irland wird die Serie als Netflix-Original veröffentlicht. Ihre Netflix-Premiere feierte die erste Staffel von Champion am 11. Januar 2024. (MW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie

Schaue jetzt Champion

Alle Staffeln von Champion

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Champion

00
? / 10
3 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

0

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren