5.4

The Vigil - Die Totenwache

Kinostart: 23.07.2020 | USA (2019) | Horrorfilm | 88 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
The Vigil

The Vigil - Die Totenwache ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2019 von Keith Thomas mit Dave Davis und Menashe Lustig.

Im Horrorfilm The Vigil sitzt ein Mann Nachtwache am Bett eines Verstorbenen und wird dabei mit einer bösartigen Wesenheit konfrontiert.

Aktueller Trailer zu The Vigil - Die Totenwache

Komplette Handlung und Informationen zu The Vigil - Die Totenwache

Im New Yorker Stadtteil Brooklyn hält Yakov (Dave Davis) eine Nachtwache, zu der er sich hat breitschlagen lassen. Wie es in seiner chassidischen Religion üblich ist, verbringt er die Nacht in Boro Park am Bett eines verstorben Mitglieds seiner ehemaligen jüdisch-orthodoxen Gemeinde. Dabei hat er mit seinem Glauben eigentlich schon länger nicht mehr viel am Hut.

Nur die Witwe des Verstorbenen leistet Yakov Gesellschaft. Sie hat allerdings Zweifel daran, dass er der Richtige für die wichtige Aufgabe der Nachtwache ist. Doch das alles tritt in den Hintergrund, als sich in der Enge des Hauses plötzlich ein unheimlicher Spuk Bahn bricht. Ein böswilliges Wesen scheint sich hier niedergelassen zu haben und holt nun Traumata der Vergangenheit wieder hoch. (ES)

Schaue jetzt The Vigil - Die Totenwache

Pressestimmen

2 Pressestimmen zu The Vigil - Die Totenwache

6.3
Die Pressestimmen haben den Film mit 6.3 bewertet.
Aus insgesamt 2 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Vigil - Die Totenwache

5.4 / 10
251 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

78

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

37

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare