Die neue Haus des Geldes-Serie startet bei Netflix: Alle neuen Filme und Serien im Juni

26.05.2022 - 10:55 UhrVor 29 Tagen aktualisiert
0
0
Haus des Geldes Korea - S01 Teaser Trailer (Deutsch) HD
1:11
Haus des Geldes: KoreaAbspielen
© Netflix
Haus des Geldes: Korea
Netflix stellt sein Programm für den Juni 2022 vor. Wir haben alle neuen Filme und Serien aufgelistet, die demnächst bei dem Streaming-Dienst eintreffen. Sogar ein Sci-Fi-Kracher mit Chris Hemsworth ist dabei.

Welche Filme und Serien sind im Juni neu bei Netflix? Wir haben uns die Monatsvorschau angeschaut und verschaffen euch eine Übersicht über die größten Highlights. Weiter unten im Artikel findet ihr alle Netflix-Neustarts auf einen Blick.

Wenn wir uns die Filme anschauen, fallen besonders zwei Eigenproduktionen auf. Mit Hustle erwartet uns ein neuer Adam Sandler-Film. Dieses Mal handelt es sich allerdings um keine Komödie, sondern ein ernstes Sportdrama. Darüber hinaus stürzt sich Thor-Star Chris Hemsworth in den stylishen Science-Fiction-Thriller Der Spinnenkopf.

Hier könnt ihr den Trailer zu Der Spinnenkopf schauen:

Der Spinnenkopf - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Im Serienbereich trumpft Netflix mit dem ersten Haus des Geldes-Ableger auf. In Man vs Bee legt sich Rowan Atkinson in bester Mr. Bean-Manier mit einer Biene an, während Melissa McCarthy als God's Favorite Idiot durch die Gegend wandert. Darüber hinaus kehrt mit Borgen der besten Serien nach 10 Jahren Pause zurück.

Alle neuen Filme im Juni bei Netflix

Alle neuen Serien im Juni bei Netflix

Wie immer kann es sein, dass Netflix spontan weitere Filme und Serien ins Angebot aufnimmt, die in der Monatsvorschau noch keine Erwähnung fanden.

Welche der Netflix-Filme und -Serien werdet ihr im Juni schauen?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News