Online Schauen:
The Man From Toronto ist ein Actionfilm von Patrick Hughes mit Kevin Hart, Woody Harrelson und Kaley Cuoco.

In der Actionkomödie The Man From Toronto aus dem Hause Netflix trifft Woody Harrelson als gefährlichster Auftragskiller der Welt auf Kevin Hart, der einen Loser spielt. Gemeinsam muss sich das ungleiche Duo ein Airbnb teilen. Das Chaos ist vorprogrammiert.

Aktueller Trailer zu The Man From Toronto

Komplette Handlung und Informationen zu The Man From Toronto

Im Mittelpunkt der Geschichte von The Man From Toronto befindet sich der knallharte Auftragskiller Randy (Woody Harrelson). Als der "Mann aus Toronto" hat er sich einen Namen gemacht. Wer eine knifflige Sache zügig erledigt haben will, wählt Randys Nummer. Eines Tages kommt es allerdings zu einer Verwechslung, auf die nicht einmal der Profi mit all seinen schlagfertigen Fähigkeiten vorbereitet ist.

Als Randy in eine Airbnb-Wohnung kommt, um seinen neusten Auftrag auszuführen, stellt sich heraus, dass diese doppelt vergeben wurde. Er ist nicht der Einzige, der mit einem Schlüssel vor der Tür steht. Auch der verplante Loser Teddy Jackson (Kevin Hart) meldet seinen Anspruch auf die Wohnung an. Offenbar ist bei dem Buchungsprozess etwas gewaltig schiefgelaufen.

Wohl oder übel müssen sich die ungleichen Männer mit der unerwarteten Situation arrangieren. Schnell stellt sich jedoch heraus, dass es ein großes Ungleichgewicht in der spontanen Zweck-WG existiert: Ehe sich Teddy versieht, wird er in die zwielichtigen Machenschaften von Randy hineingezogen, was nicht zuletzt sogar dazu führt, dass sein eigenes Leben auf dem Spiel steht.

Hintergrund und Infos zu The Man From Toronto

The Man From Toronto wurde im Januar 2020 angekündigt, damals noch mit Kevin Hart und Jason Statham in den Hauptrollen. Aufgrund kreativer Differenzen mit den Produzent:innen stieg Statham sechs Wochen vor Drehbeginn aus, woraufhin Woody Harrelson kurzfristig als Ersatz engagiert wurde. Im April 2020 sollten die Dreharbeiten starten. Aufgrund der Corona-Pandemie fiel die erste Klappe aber erst im Oktober gleichen Jahres. Damals war auch noch ein Kinostart für den Film geplant.

Bevor sich Netflix die Streaming-Rechte an The Man From Toronto sicherte, gehörte der Film zum Katalog von Sony Pictures. Nachdem der Kinostart vier Mal verschoben wurde (November 2020, September 2021, Januar 2022 und August 2022) einigten sich das Studio und der Streaming-Dienst auf einen Deal, sodass The Man From Toronto am 24. Juni 2022 seine Premiere bei Netflix feierte. (MH)

Schaue jetzt The Man From Toronto

im abo
Ab 7.99€ im Monat
The Man From Toronto
Mehr Infos: HD | Ukrainisch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Teddy Jackson
Randy / The Man from Toronto
The Handler
Lori Jackson
Daniela
Agent Santoro
The Man from Miami
The Man from Tokyo
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Komponist/in
Kameramann/frau

1 Video & 9 Bilder zu The Man From Toronto

2
Die Pressestimmen haben den Film mit 2 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Man From Toronto

5.3 / 10
326 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
39
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
39
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Wyrmwood: Apocalypse