Originaltitel:
Skruk

Befruchtet ist eine Tragikomödie aus dem Jahr 2022 von Nikolaj Feifer mit Josephine Park und Olivia Joof Lewerissa.

In der dänischen RomCom-Serie Befruchtet (im Original: Skruk) bei Netflix trifft die auf Fruchtbarkeit spezialisierte Ärztin Nana verschiedene Klienten und versucht sie erfolgreich zu behandeln. Als sie aber betrunken mit dem Sperma ihres Ex befruchtet, stürzt ihr Leben ins Chaos.

Aktueller Trailer zu Befruchtet

Komplette Handlung und Informationen zu Befruchtet

Nana (Josephine Park) ist eine auf Fruchtbarkeit spezialisierte Ärztin mit eigener Praxis. Kurz zuvor machte sie eine schwere Trennung durch. Während sie ihren Ex noch immer liebt, hat er kein Interesse wieder mit ihr zusammen zu kommen. Eines Tages gerät Nana in eine noch größere Krise. Denn sie hat sich im Alkoholrausch mit dem Sperma ihres Ex selbst befruchtet und ist nun schwanger. Sie muss eine Erklärung finden, ehe ihr Umfeld von ihrer Schwangerschaft Wind bekommt. Fortan verstrickt sie sich in ein Netz aus Lügen und gerät von einer Katastrophe in die nächste. (MW, ES)

Schaue jetzt Befruchtet

Alle 2 Staffeln von Befruchtet

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Befruchtet

6.5 / 10
15 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

4

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

1

Nutzer schaut diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren