7.6

Dead End: Paranormal Park

USA (2022) | Animationsserie, Horrorserie | 2 Staffeln

Dead End: Paranormal Park ist eine Animationsserie aus dem Jahr 2022 von Hamish Steele mit Zach Barack und Emily Osment.

Dead End: Paranormal Park ist eine Adaption der Comicreihe DeadEndia von Hamish Steele. Die Horror-Comedy folgt vier Freund:innen, die gemeinsam in einem Freizeitpark-Spukhaus arbeiten und dort übernatürliche Wesen im Zaum halten müssen.

Aktueller Trailer zu Dead End: Paranormal Park

Komplette Handlung und Informationen zu Dead End: Paranormal Park

Barney ist nicht nur auf der Suche nach einem Job, sondern auch nach einer Bleibe. Denn er kann nicht mehr mit seinen Eltern unter dem gleichen Dach leben. Glücklicherweise stößt er auf ein Jobangebot im Freizeitpark Phoenix Parks, wo er schließlich seine beste Freundin Norma kennenlernt. Hier bewerben sie sich auf eine Anstellung als Sicherheitsleute in dem Spukhaus Dead End. Was Barney und Norma aber nicht wissen: die Gruselattraktion Dead End ist zugleich ein Portal zur Hölle.

Nachdem ein mächtiger Dämonenkönig in die Welt der Menschen gelangt und Besitz von Barneys treuem Hund Pugsley ergreift, muss das Team von Dead End diesen gemeinsam bezwingen. Pugsley ist zwar von Temeluchus’ Geist befreit, verfügt nun aber über Zauberkräfte und die Fähigkeit zu sprechen. Norma, Barney, Pugsley sowie die dämonische Portalhüterin Courtney hängen fortan nicht nur in Dead End ab, sondern müssen sich tagtäglich gegen übernatürliche Schrecken aus anderen Dimensionen zur Wehr setzen.

Hauptcharaktere von Dead End: Paranormal Park

Barney Guttman ist der tollpatschige Mitarbeiter von Dead End, der sein Elternhaus verlassen musste, da er sich von ihnen nicht als Sohn akzeptiert fühlt. Er liebt Wrestling, Hunde und Burger. Was er hasst: schlechtes WLAN und Heteros.

Norma Khan ist ebenfalls Mitarbeiterin des Dead Ends und neurodivers. Sie hat nicht viel Kontakt zu anderen Kolleg:innen, da sie unter Angststörungen leidet. Sie mag: Struktur, Puzzles und Schauspiel. Sie hasst: Partys, Jump Scares und Waffen.

Courtney Cahatel ist eine 912 Jahre alte Dämonin und Hüterin des Fahrstuhls, welcher alle 13 Ebenen der Existenz verbindet. Courtney mag Glam Rock, Opferungen und mittlerweile auch Menschen.

Pugsley ist seit einigen Jahren der treue Weggefährte von Barney. Nachdem einem dämonischen Vorfall kann er plötzlich sprechen und zaubern.

Logan Nguyen ist ein junger Mitarbeiter für Arbeitssicherheit im Phoenix Park. Er liebt schwimmen, vloggen und das Bingen von Serien. Logan wird in die Geschehnisse rund um Dead End verwickelt und verliebt sich in Barney. (MW)

Schaue jetzt Dead End: Paranormal Park

Alle 2 Staffeln von Dead End: Paranormal Park

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dead End: Paranormal Park

7.6 / 10
27 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

12

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

4

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren