Die besten deutschen Serienstarts im November 2018

House of Cards - S06 Trailer (English) HD
2:02
House of Cards/Die purpurnen Flüsse/The SinnerAbspielen
© Netflix/ZDF/USA Network
House of Cards/Die purpurnen Flüsse/The Sinner
30.10.2018 - 09:05 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
4
0
Kurz nach der Zeitumstellung präsentieren wir euch alle deutschen Serienstarts des kommenden Monats. Diese Neustarts und Rückkehrer versüßen euch den ungemütlichen November 2018.

Die Zeitumstellung am letzten Wochenende läutete nun endgültig die kalte, dunkle Winterzeit ein. Je ungemütlicher es draußen wird, desto weniger Ausreden brauchen wir, um unsere Abende vor dem Fernseher zu verbringen. Hier sind die besten deutschen Serienstarts, die ihr euch für den diesjährigen November schon einmal vormerken könnt.

Unter den neuen Serien verstecken sich im November 2018 vor allem einige deutsche Produktionen wie zum Beispiel die ZDF-Serie Parfum, die eine moderne Adaption des Romans von Patrick Süskind erzählt. In der starbesetzten Serie glänzen unter anderem August Diehl, Ken Duken und Woran Wilke Möhring. Sky schickt außerdem die Miniserie Das Boot ins Rennen, die auf dem gleichnamigen Kult-Klassiker von Wolfgang Petersen beruht.

Streaming-Gigant Netflix bietet uns im November darüber hinaus wieder etliche neue Staffeln beliebter Serien wie House of Cards, Narcos und The Sinner, während Serien-Neustarts wie die Zeichentrickserie She-Ra und die Rebellen-Prinzessinnen und die mit Michael Douglas und Alan Arkin besetzte Komödie The Kominsky Method ebenfalls unsere Aufmerksamkeit erregen.

Spannende Serien-Neustarts im November 2018

Aufregende Serien-Rückkehrer im November 2018

Auf welchen deutschen Serienstart freut ihr euch am meisten im November 2018?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News