She-Ra: Erster Story-Trailer zur Netflix-Serie verteidigt die Ehre von Grayskull

08.10.2018 - 15:30 Uhr
FilmationBrentwood Home Video
4
1
Wie die Verwandlung in der She-Ra-Netflix-Serie aussieht, wissen wir schon dank eines kurzen Teasers. Nun erschien ein längerer Trailer, der die Retterin Etherias und ihre Verbündeten vorstellt.

Über die letzten Monate hat die Serie She-Ra und die Rebellen-Prinzessinnen nach und nach Form angenommen. Im Juli wurden die neuen Charakter-Designs vorgestellt, zwei Monate später konnten wir She-Ra dank eines kurzen Teasers auch in Bewegung sehen. Da wurde zunächst nur die Neufassung von Prinzessin Adoras ikonischer Verwandlung gezeigt. Ein erster langer Trailer stellt nun auch die anderen Figuren vor und gibt eine Kurzfassung der Handlung. Der Trailer ist wie immer oben für euch verlinkt.

Bei der Ehre von Grayskull - Darum geht es in She-Ra

Die neue Serie mit dem englischen Titel She-Ra and the Princesses of Power behält dabei einen großen Teil des Werdegangs ihrer Hauptfigur bei, mit einer wesentlichen Änderung: Bis jetzt scheint He-Man immer noch keine Rolle in dem Reboot zu spielen, während das Original She-Ra: Princess of Power eigentlich seiner Serie entsprang. Natürlich lässt sich ein Überraschungsauftritt von Andoras Bruder damit immer noch nicht ausschließen, und sei es ein Cameo am Ende der Serie.

She-Ra und die Rebellenprinzessinnen

Dafür findet Andora eher zufällig und auf eigene Faust ihren Weg: Die frisch ernannte Kommandantin von Hordaks Horden des Bösen (ein inoffizieller Titel, verliehen von anderen Bewohnern Etherias) findet ein magisches Schwert, mit dem sie sich in die Kämpferin She-Ra verwandelt. Damit erkennt sie auch ihre eigentliche Bestimmung und schließt sich den anderen Rebellenprinzessinnen an, die sich gegen Adoras einstige Heimat wehren.

She-Ra und die Rebellenprinzessinnen

Die 1. Staffel von She-Ra und die Rebellenprinzessinnen erscheint am 16.11.2018 in voller Länge und weltweit auf Netflix.

Wie gefällt euch der erste lange Trailer zu She-Ra und die Rebellenprinzessinnen?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt She-Ra und die Rebellen-Prinzessinnen

Kommentare

Aktuelle News