6

Wrecked - Voll abgestürzt!

USA (2016 - 2018) | Komödie | 3 Staffeln
Originaltitel:
Wrecked

Wrecked - Voll abgestürzt! ist eine Komödie aus dem Jahr 2016 von Jordan Shipley und Justin Shipley mit Ginger Gonzaga und Ally Maki.

Wrecked - Voll abgestürzt! ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause TBS, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde und sich über Robinsonaden à la Lost, Cast Away und Herr der Fliegen lustig macht.

Aktueller Trailer zu Wrecked - Voll abgestürzt!

Komplette Handlung und Informationen zu Wrecked - Voll abgestürzt!

Eigentlich sollte die Maschine bereits am Abend in Thailand landen, aufgrund der Verkettung unglücklicher Ereignisse kam es jedoch zu einer absoluten Katastrophe: einem Flugzeugabsturz. Mitten im Ozean stürzt die Maschine auf einer einsamen Insel ab, die komplett von der Außenwelt abgeschottet ist.

Nun müssen sich die wenigen Passagiere, die überlebt haben, zusammenschließen, um einen Weg zurück in die Zivilisation zu finden. Immerhin bringt die Konfrontation mit dem eigenen Überleben die schlimmsten Eigenschaften der Menschen hervor - und nur wenige schaffen es, über sich selbst hinauszuwachsen.

Hauptcharaktere von Wrecked - Voll abgestürzt!

Owen (Zach Cregger) hat sich von seinem Job als Flugbegleiter etwas anderes vorgestellt, als mit einer Horde wildfremder Menschen um sein Überleben kämpfen zu müssen.

Emma (Ginger Gonzaga) konnte ihr altes Leben nicht mehr ertragen und hat daher ihr Medizinstudium abgebrochen. In Thailand erhofft sie sich einen Neustart.

Florence (Jessica Lowe) begleitet Emma auf ihrer Reise nach Thailand und macht sich aufgrund ihrer besserwisserischen Einwürfe nur wenig Freunde auf der Insel.

Karen (Brooke Dillman) muss sich in ihrer Eigenschaft als Vizepräsidentin von Google-Konkurrent Bing bereits mit genug Problemen herumschlagen - ihre größere Herausforderung steht allerdings noch bevor.

Jess (Ally Maki) hatte sich das pure Glück in Thailand erträumt. Endlich wollte sie zu ihrem Freund ziehen, der dort lebt. Ihr Frust nach dem Crash ist folglich gigantisch.

Danny (Brian Sacca) gehört zu den wenigen Menschen, für die das Leben auf der Insel besser geworden ist, denn zuvor war er ein totaler Versager. (MH)

Schaue jetzt Wrecked - Voll abgestürzt!

Alle 3 Staffeln von Wrecked - Voll abgestürzt!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wrecked - Voll abgestürzt!

6 / 10
66 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

32

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren