Community
Exklusive Featurette

Der Marsianer - So überlebt Matt Damon auf dem Roten Planeten

29.09.2015 - 16:00 Uhr
8
0
Der Marsianer - Featurette Mars Rover (Deutsch) HD
1:37
Matt Damon und Kollegen in Der MarsianerAbspielen
© 20th Century Fox
Matt Damon und Kollegen in Der Marsianer
In der nächsten Woche wird Matt Damon auch hierzulande in Der Marsianer - Rettet Mark Watney auf dem Roten Planeten stranden. Wir haben heute eine exklusive Featurette für euch, die zeigt, wie er mit seinem Rover auf dem Mars überlebt.

Vor Kurzem hat Regisseur Ridley Scott bekanntgegeben, dass sein kommendes Sequel zu Prometheus - Dunkle Zeichen den Titel Alien: Paradise Lost tragen wird (wir berichteten ). Doch bevor uns dieses Sequel erwartet, steht uns mit Der Marsianer - Rettet Mark Watney erstmal ein wesentlich realistischerer Science-Fiction-Film von Scott bevor. In der Adaption des Romans von Andy Weir strandet Matt Damon als titelgebender Astronaut Mark Watney nämlich auf dem Roten Planeten und sehnt sich nach Rettung. Was er alles anstellen muss, um dort zu überleben, zeigt euch eine exklusive Featurette über ihn und seinen Rover, die ihr euch oben anschauen könnt.

Mehr: Der Marsianer - Finaler Trailer zum Sci-Fi-Abenteuer

Trotz seiner Einsamkeits-Thematik wartet Der Marsianer - Rettet Mark Watney auch noch mit anderen Schauspielern als Matt Damon auf, darunter Jessica Chastain und Kate Mara. Damon und Chastain waren mit Interstellar von Christopher Nolan vor nicht allzu langer Zeit schon einmal in einem Science-Fiction-Film vertreten, auch wenn sie dort keine gemeinsamen Szenen hatten. Daneben sind in Der Marsianer unter anderem auch Kristen Wiig, Jeff Daniels, Michael Peña, Sean Bean, Sebastian Stan, Chiwetel Ejiofor und Donald Glover zu sehen.

Mehr: Der Marsianer - Astrophysiker erklärt Matt Damons Mission

Wenn ihr verfolgen wollt, ob es mit vereinten Kräften tatsächlich gelingt, Matt Damon vom Mars zu holen, so habt ihr dazu schon in Kürze Gelegenheit. Der Marsianer - Rettet Mark Watney kommt nämlich bereits am 8. Oktober 2015 in die deutschen Kinos.

Hat euch die Featurette Lust auf Der Marsianer - Rettet Mark Watney gemacht?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News